Turicane LAN 15 - 11.-13. Oktober

chline

Erfahrener Benutzer
Member
7. April 2012
241
2
33
www.turicane.ch
Sehr geehrte FANs des gemütlichen LAN-Vibes!

T15_news_lan.png


Endlich steht das Datum für die diesjährige Turicane LAN, wir konnten das folgende Wochenende für uns buchen und werden für Euch wie gewohnt in gechillter Manier im Gemeindesaal Malters (LU) die 15te Ausgabe der Turicane LAN Party hosten.

T15_date_lan.png


Die Anmeldung ist bereits aufgeschaltet und die ersten haben sich bereits eingetragen, es ist uns bewusst dass wir dasselbe Wochenende erwischt haben wie die ButterLAN, und hoffen dass sich bei keiner der beiden LANs Spielermangel aufzeigen wird, und wir wünschen der ButterLAN vollen Erfolg.

Auch dieses Jahr möchten wir Euch wieder eine reibungslose und gemütliche Turicane LAN bieten, und nach den Erfahrungen im letzen Jahr mit der "rauchfreien" chill-out zone, werden wir in diesem Jahr vermutlich etwas umstrukturieren und überlegen uns einen etwas angepassten Sitzplan. Deshalb bitten wir Euch noch um etwas Geduld im Bezug auf die Sitzplatzreservationen und wir freuen uns schon wieder riesig auf eine chillige LAN mit euch!

Für Anregungen und Inputs stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung, per PM, comment, Forum oder eMail.

Vorfreudige freundliche Grüsse,
Jah, Turicane Orga Team

www.turicane.ch

Hallo liebe Zockerfreunde
computer.gif


Das Datum der Turicane 15 steht und ihr wisst nicht ob ihr kommen sollt? Dann solltet ihr auf jeden Fall mal in unsere Turnierliste gucken
deal2.gif
. Zur Zeit befinden sich 7 Spiele im Pool drin. Vielleicht denkt ihr jetzt: das sind doch die selben Spiele wie bei der Turicane 14? Da habt ihr momentan auch noch recht. Jedoch haben wir die Punktevergabe verändert. Gerade Spiele, die mehr Zeit in Anspruch nehmen, sollen dementsprechend besser belohnt werden. Bei Trackmania winken dem Sieger z.B. 25 Punkte, bei Flatout deren 15. Wer sonst noch mehr Punkte kriegt, findet ihr in den Details.
daisy.gif


Wer neu ist, wird vielleicht nicht direkt mit unserem Turniersystem klar kommen. Dafür haben wir extra eine FAQ Seite eingerichtet, in welcher die wichtigen Fragen beantwortet werden. Falls es dennoch Unklarheiten gibt, scheut euch nicht mich (Freezer) direkt zu kontaktieren.
thumbsup.gif


Abschliessend lässt sich sagen, dass die Turnierliste nicht definitiv ist. Titel wie Company of Heroes 2 stehen ja bereits in den Startlöchern und wenn ein Spiel für unser TFTS geeignet ist, werden wir es gerne in unseren Pool aufnehmen. Natürlich steht es euch frei noch weitere Spiele zu nennen, welche im Gamepool aufgenommen werden sollten. Schreibt dies hier als Kommentar, ins Forum oder per PM an mich.
huh2.gif


Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
whip.gif
grin.gif


Das Turicane Turnier Team
toff.gif
 
Wäre gerne mal bei euch, aber leider bin ich bereits bei der Butterlan :(

Dann hätte ich ausnahmsweise einen kürzeren Weg... Evt nächstes Jahr und gutes gelingen!
 
Jop, das Datum ist leider schlecht gewählt, war jedoch das einzige Freie Wochenende in diesem Jahr.

Shit happens :) wäre auch gerne wieder an die Butterlan gekommen ;)
 
noProblan, Butterlan und Turricane am selben Wochenende - könnten sich die Schweizer Lanveranstalter nicht endlich anfangen abzusprechen? T_T (auch wen hier nicht jede Lan das selbe Publikum anspricht).
 
Wir haben exakt 1 Datum zur Verfügung bekommen für die Turicane ( zwecks Hallenmiete) und das bereits im April / Mai..- natürlich habe ich Steven gesagt hei wir machen die Turicane exakt am selben Wochenende wie ihr die Butterlan, einfach nur weil es Spass macht.

aber hauptsache erstma *mimimi, tt absprechen*
 
Tut der Community bestimmt schrecklich leid, dass die Infos die du jetzt erst gepostet hast, nirgends geleakt wurden.
Deshalb auch von mir: Mimimi! Sprecht euch doch bitte mal ab! D:

- - - Aktualisiert - - -

Und alles gute für die Turicane! Finde das Punktekonzept ziemlich cool! :D
 
Mh, die News wurde mit absicht nicht früher auf Fightenossen gepostet. :)
Das muss niemandem Leid tun, die Personen die seit Jahren an die Turicane kommen sind auch dieses Jahr wieder dabei, das ist alles was zählt. Das Clans wie mYins eine solche LAN nicht Interessant finden (in der sicht als semi-ganz professionele esportler) ist mir bewusst. Ich finde es eher Schade das die 3 Lan's am selben Weekend sind, da ich wie du bestimmt auch weisst einer bin der gerne LAN's besucht.

Habe auch mit Steven von der Butterlan Kontakt, das es nächstes Jahr hoffentlich nicht mehr vorkommt.

Keine Ahnung was du mit deinem Post ansprechen willst Between.
 
mimimi 30 Leute Haben diesen thread bereits einmal betrachtet.

Ist keinem aufgefallen, das nirgens eine Page Verlinkt ist??????
:sm-alter-man:
 
wir (Butterlan) haben uns mit diversen Lans abgesprochen aber wie chline schon sagt haben wir genau zwei Wochenende zur verfügung. Ja es gibt auch Lanorgas welche eine weiterbildung (Samstag) machen und somit leicht eingeschränkt sind.

Meistens muss man auch noch auf die Schulferien achten damit die Hallen auch frei sind
 
Ich muss ehrlich sagen, an den LANs liegt es meistens nicht, sondern an den hallenvermietern. Die sollen sich mal absprechen, die LANs sind schon flexibel!!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord