Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^

hacKy.

If specified, this will - ach heb de schlitte!
Member
23. Januar 2008
275
5
www.fightgenossen.ch
Hier ein kleiner Erfolgsbericht der LAN.Sissach...

Die LAN wurde angepriesen mit 140 Gamern und 4 Turnieren, namentlich waren diese in den Disziplinen CS:S, CS 1.6, q3, BF2...

Die Fightgenossen waren an 3 von 4 Turnieren vertreten und konnten erfreulicherweise etliche Erfolge feiern!

Hier die Platzierungen:

CS 1.6
3.Platz FGN mixed (Skillphil, Skill3r, LeQ, crasH, hacKy.)

CS:S
1.Platz mit dem aktuellen FGN CS:S Lineup (Skillphil, Skill3r, LeQ, MikeStyle, LaVita)

Quake 3
2.Platz hacKy.
4.Platz Xyroon
nicht teilgenommen: Zer0delta...

Die LAN war ganz in Ordnung und alle hatten ihren Spass, was fehlte war nur noch die FGN Clanwear aus der neuen Kollektion...

Fazit^^:

FGN', #FGN', Fightgenossen, Fightgenossen.ch ein aufstrebender Clan in der CH E-Sport Szene!
 
Re: Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^

dass wär jo scho bald wider en grund zum de winning clan joine ;D
 
Re: Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^

Nice Jungs, Congrats!! Bin stolz auf euch! Weiter so!
 
Re: Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^

super sache! Können wir die spieler bei der memberliste schon eintragen? Skiller und skillphil werden ja bereits eingetragen...von dem rest haben wir noch keine bewerbung oder sonst was bekommen^^


Wär supernice wen das hinhaut, dan hätten wa noch n CSS server wo ich sicher auch mal bissle drauf sein will:p (so für mixed 5on5 oda so :p)

Und vor allem....ein super css team das auch stark bei den offlineevents vertreten ist!

Ich hoffe das mit der clanwear haut bald hin, müssten uns halt mal darum kümmern! vor allem LOGO...

Ab 30. April bin ich wieder student und habe auch endlich mal zeit um an jeglichen offlineevents teilzunehmen :D


grreetz
 
Re: Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^

respekt! hut ab! ich danke euch von herzen! :hearts:
 
Re: Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^

Super gemacht jungs ich bin stolz auf euch das war einsame spitze ;) oder so.
 
Re: Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^

Danke Jungz xD

hier noch ein screen gegen den 3. platzierten;)

deinferno0004zt7.jpg
 
Re: Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^

und FGN wurde 4. an den EA Masters im BF2 ;D

hacKy: Wieso ned am BF2 Turnier met gmacht? ?
Ned mol erst am Quake Tornier du feife!!!
 
Re: Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^

Noe kein bocK gehabt auf BF2 =D

Weisste warum nicht erster?^^ Wipe war da (semi pG von der slanp^^)
 
Re: Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^

Krass Jungs!! Eiem so praid tät yu gays ar e part of ös.. ❗ ;D ;D ;D ;D

Würd mi no freue die andere "FGN"s vom CSS team kennezlerne und dörfe als trials ufneh.. :icon_razz:
 
Re: Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^

image_org.php


Das aktuelle CSS lineup in fleisch und blut^^

vlnr: MikeStyle, LeQ, LaVita, Skillphil, Skill3r

;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord