Below Zero Tactics Cup: Open Field LAN im Tessin

PifMeister

Neuer Benutzer
20. Februar 2013
1
0
BelowZeroTactics_Revised_cup1.png
Datum: Freitag, 11.07.14, ab 09.00 ca
Wo: Piazza Grande Giubiasco (15 min mit Auto von Bellinzona; direkte Anschluss mit dem Zug) https://goo.gl/maps/BLPTT
Was genau? League of Legends Turnier für die 8 beste Teams der Schweiz

Hoi zäme!
BZT (Below Zero Tactics) als tessiner eSports Verband wir ein besonderes Event organisieren; eine Open Field LAN = Computer und Videogames in eine offene Platz (kein Angst, die Spieler werden von der Sonne geschützt).
8 beste LoL Teams von der Schweiz (wir haben diese schon kontaktiert, aber wenn du denkst, dass dein Team das beste ist, kannst du probieren mir zu kontaktieren) werden gegeneinander spielen.
Ich würde mich freuen, wenn du auch dabei bist; wenn du aber leider nicht kommen kannst, kein Angst! Es wird auch ein Live Stream auf Twitch stattfinden.
Link vom Event: http://bztactics.eu/event/below-zero-tactics-cup/
Eventbrite Version: http://www.eventbrite.it/e/biglietti-below-zero-tactics-cup-11694674085

Willst du uns zusätzlich helfen? Auf Eventbrite gibt es eine Möglichkeiten um eine Donation zu machen!
http://www.eventbrite.it/e/biglietti-below-zero-tactics-cup-11694674085
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Z Bewerbung von: zero Bewerbungen 6
aWake.cH [BF3] Tactics & Strategies eSports 5
Yodenko [ETQW] Tactics-B-Squad Aktive Spiele 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord