Projekt "HuttuLAN" (LAN-Party in Huttwil, geplant: Frühling 2014)

gaessu

Neuer Benutzer
26. Oktober 2013
1
0
Sälü zäme

Zwei Freunde und ich planen, im Frühling 2014 eine LAN-Party in Huttwil durchzuführen.

Klingt interessant? Dann nehmt euch bitte einen kurzen Augenblick Zeit für die Umfrage: http://go.huttulan.ch/gaessu

Vielen Dank.

gaessu
 
Hey

Ist bei der Umfrage das Feld ausgewählt wenn es orange umrandet ist? Falls ja, es wäre besser wenn es auch markiert bleiben würde, verwirrt nämlich und eine mehrfach Auswahl scheint auch nicht möglich zu sein.

Ich habe ja nicht viel Ahnung wie man eine LAN-Party am besten organisiert, aber reichen da drei Personen? :confused:
Es ist ende Oktober, die LAN soll im Frühling 2014 stattfinden, ich sehe noch keine Sponsoren, kann das gut gehen, oder ist die Website bloss nicht up to date?


ansonsten viel Erfolg!
 
Bei mir bugged die Umfrage irgendwie auch. :-/ Aber bereits die Liste ist imho äusserst fraglich! Warum kein DotA2? Ok, darüber lässt sich streiten, aber kein CS:GO? Ansonsten fehlt es halt an Infos. Ich hätte gerne gelesen, was euch grössenmässig vorschwebt, welche LAN-Philosophie ihr vertretet, usw. :)
 
Zitat von siRtobey;50829:
Ich hätte gerne gelesen, was euch grössenmässig vorschwebt, welche LAN-Philosophie ihr vertretet, usw. :)

Ich weiss ja nicht, irgendwie scheint diese LAN jetzt schon zum scheitern verurteilt..., der Frühling kommt ja gleich wieder.
Keine Informationen etc., FGN wäre sicherlich auch eine sehr gute Werbeplattform gewesen.. schade eigentlich.
 
Zitat von dovahkiin;50837:
Ich weiss ja nicht, irgendwie scheint diese LAN jetzt schon zum scheitern verurteilt...
Sei doch froh, dass es engagierte Personen gibt, die ein solches Projekt auf die Beine stellen wollen. Deshalb sollten alle die Jungs unterstützen und motivieren, oder sehe ich das falsch? :D Ich bin jedenfalls gespannt, was in Huttu zu stande kommt :D

@gaessu: wird die LAN im Sportzentrum stattfinden?
 
Zitat von SNKBT;50840:
Sei doch froh, dass es engagierte Personen gibt, die ein solches Projekt auf die Beine stellen wollen.

Ich hab nie gesagt, dass ich es nicht gut finde dass sich jemand dafür einsetzt, ganz im Gegenteil, bloss scheint mir dieses Projekt recht tot und sehr unorganisiert.

@gaessu hat sich seit dem der Registrierung und seinem Eintrag nicht mehr auf der Seite eingeloggt, geschweige unsere Fragen beantwortet, darum meine ich "zum scheitern verurteilt"
 
Zitat von hobbycaemper;50841:
word! jeder fängt mal klein an, und am anfang muss man auch noch einiges dazu lehrnen! geile sache freu mich immer von neuen Lans zu hören!

Ich finde es auch gut, und wenn es was wird, dann werde ich auch gerne hingehen! Aber damit ich mir den Termin freihalte,möchte ich schon etwas mehr wissen als nur die Location. ;)

Eben, grob angepeilte Teilnehmeranzahl wäre etwas, resp. weitere Turnierinfos. Die Umfrage scheint bei vielen nicht zu funktionieren. Aber ich bleibe zuversichtlich :).
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord