Non Stop Lan

weegli

Neuer Benutzer
25. März 2014
1
0
Es ist an der Zeit in der Zentralschweiz wieder einmal eine Lanparty zu veranstalten.
Deshalb geht die Nonstop Lan nun in die erste Runde :)
Die Eckdaten der LAN:


Datum: 30.05 - 01.06 2014
Ort: Aula Stegweidli Oberarth (Kanton Schwyz)
Teilnehmerzahl: 91
Normaler Eintritt: CHF 45.00


Turniere:




- Starcraft 2 1v1
- League of Legends 5v5
- Counter-Strike: GO 5v5
- Counter-Strike Source 5v5
- Dota 2 5v5

Funturniere:


- Call of Duty 4




Für alle nötigen Infos besucht
www.nonstoplan.ch


Liebe Grüsse
Das Non Stop Team
 
An diesem Wochenende findet im Kanton TG in Berg die Noproblan statt. RMG wird somit dort vertreten sein. Ich würde in Zukunft ein bisschen besser darauf Achten wo es Überschneidungen mit anderen Lans gibt. TOP das wieder eine neue Lan am start ist :) Gutes gelingen.

Huiii ich sehe gerade das bei euch massig cs gespielt wird. Hammer. Beim nächsten Mal dabei :)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord