xSplit Gaming

MichaelJayP

Benutzer
Member
3. September 2013
42
0
Hallo FGN, ich bin der MichaelJayP [xSplit_JayP] und bin der Gründer und Leader von xSplit Gaming.

Wir spielen aktiv auf der PS3 BF3. Uns gibt es seit dem 07.02.2013 also eigentlich nicht sehr lange. Nicht desto trotz sind wir gar nicht schlecht in der Szene. Denn wir haben schon bei unserer ersten Liga teilnahme [Deutschen eSport Bundesliga] gewonnen. Wir spielen Hauptsächlich 4vs4 Squad Rush, manchmal auch 5vs5 Conquest. Leider ging der Clan inaktiv nach dem Sieg der DeSBL weil die Motivation zu ende ging.

In BF4 PS4 wollen wir aber wieder durchstarten und dass mit der hilfe von FightGenossen. FGN wird uns (laut absprache) ein TS3 & BF4 Server zur verfügung stellen. Das wird uns sehr helfen uns noch schneller und mit mehr Motivation in das neue Spiel zu Integrieren. Wir werden in BF4 den neuen Counter Strike ähnlichen Spielmodus Defuse zu wenden. Anscheinend wird dann auch noch mit einem DLC den alt bekannten Squad Rush modus zurück kommen, was mich sehr freuen würde.

Wir haben uns vorgenommen in BF4 Aktiv im eSport bereich zu spielen. Sprich wir werden in der 4PL, BFBL, DeSBL & bei der FN mitspielen. Und falls es noch ander weitige Turniere gibt, natürlcih auch bei denen ;)

PS: ich möchte noch sagen das wir 3 der 4 besten Schweizer PS3 BF3 Spieler bei uns haben.
- CP--RpyAL
- RoObiin_
- MichaelJayP [meiner wenigkeit]

Den vierten und besten Schweizer werden wir auch noch holen :D


Hier sind ein paar Links wie ihr uns finden könnt.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2955065212662666969/
YouTube: http://www.youtube.com/user/xSplitGamingHD
Fraggednation: http://www.fraggednation.com/members/t/xSplit-Gaming-33292 [Neu eröffnet]
Deutsche eSport Bundesliga: http://www.desbl.de/index.php?page=Public&site=showseasonteam&stid=2187

Mit freundliche Grüssen wünscht euch xSG!
 
Hallo MichaelJayP est mall.

Du siest Komt nicht gerade eine Euphori auf.
Das Liegt wohl daran dass Konsolen spieler von PC spieler sehr Kritisch andesehen werden.

Ich finde es Echt Cool dass ihr aber Troz der Forurteile zu uns gesellen wolt.
Fileicht Kommt so auch ein gewisser Repekt auf gegenüber Hi Skill Konsolen Spieler.


Sind In BF4 die Game server dann die gleichen?
Oder braucht es da für die Konsole einen anderen?
 
Zitat von Xyroon;49311:
Hallo MichaelJayP est mall.

Du siest Komt nicht gerade eine Euphori auf.
Das Liegt wohl daran dass Konsolen spieler von PC spieler sehr Kritisch andesehen werden.

Was redest du? Sein Thread wurde erst gestern erstellt. Es kommt keine Euphorie auf? Konsolen werden Kritisch angesehen? Auch nur von dir. Ich würde mal sagen ca. 80% von FGN spielen auch auf Konsole inkl.. mir. lawl....

Nice Vids und geil gespielt MichealJayP, ich würde es total begrüssen wenn ihr euch auf unserem Server einnisten würdet.

Auch wenn ihr nur Konsolen Spielt, wayne! ;)
 
jo echt geile sache und wir würden euch sehr gerne unterstützen!
nur habe ich eine frage: wir werden uns einen bf4 server für den pc zulegen.

wie sieht das mit den konsolen aus?
ich denke nicht, das konsoleros auf pc server spielen können.
legen wir uns nen zweiten server zu?
 
Hallo erstmal, ich finde es cool das ein paar von euch kein Problem haben dass wir uns hier integrieren wollen. Und die, die dass nicht so cool finden werden wir auch noch überzeugen da konsoleros auch gut spielen können ;D

@ AemJay, ja wir werden bei der PS4 weiter spielen.

Ich glaube das pc und ps3/ps4 server seperat sein werde -_-


Falls ihr noch fragen zum clan oder zu den einzelnen personen habt, könnt ihr mich auf battlelog adden. Oder wenn ich auf dem FGN TS bin.

Mfg JayP
 
Zitat von edsplash;49321:
Soll man eben nicht ;) Aber wenn eben alle mit dem Gamepad spielen ist es wieder fair. Warum hat wohl noch kein Shooter mixed-Plattformen wirklich realisiert? Aufgrund der Tatsache, dass man mit einer Maus direkt die Position des Crosshairs regeln kann und nicht wie beim Gamepad die Richtung und evtl. Geschwindigkeit in welche sich das Crosshair bewegt, ist es einfach nur logisch, dass man mit Keyboard + Mouse schneller aimen kann. Solange die Konsoleros unter sich sind ist das ja gut so und kein Problem.

Es giebt leider auch jetzt schon auf der ps3, spieler die mit maus spielen. Und als wäre dass nicht genug wird maus in bf4 auf der ps4 unterstützt
 
was kein Problem ist @jay, denn die Maus auf der Konsole ist nicht gleich Maus auf dem PC. Die Maus auf der Konsole reagiert genau so träge wie das game pad, denn die Maus auf der Konsole interpretiert lediglich die bewegung des analog sticks. Eine "echte" Mausteuerung wie beim PC ist dies nicht.

Zwei Kumepls von mir haben das Gamepad von Slitfish produziert mit dem Nunchak oder wie das heisst und ner Maus. Aber eben die Maus interpretiert lediglich die Bewegung des Analogsticks, udn ist daher keine "echte" Maus.
 
Hallo Michael

Du hast mich ja aufgrund der News "Battlefield 4: Commander gesucht" angeschrieben. Ich war von Anfang an begeistert von deinem Vorschlag. Schon lange sind wir auf der Suche nach Konsoleros, die bei uns mitmachen wollen. Du darfst gern auch sämtliche Gamerfreunde von dir zu uns aufs TS bringen, wir haben genug Slots. Die Finanzierung der Infrastruktur für Gamer, die gemeinsam ihrem Hobby fröhnen wollen, gehört zu unserem Konzept. Dies geht natürlich nur auf, weil die Spieler sich über Spenden in die Kasse indirekt selber finanzieren. Aber meiner Meinung nach, habt ihr das GO sofort. Man kann ja euren Server und euren TS-Bereich wieder streichen, wenn sich rausstellt, dass die Sache nicht zum Laufen kommt.

Kurz: Ich finds geil und wenn sich aus der Community keine Einwände finden, steht dem Projekt (aus meiner Sicht) absolut nichts im Weg. Ich fands übrigens auch sehr cool von dir, dass du gestern einfach TS gejoint bist, um gleich mit uns darüber zu sprechen.
 
Hey Michael

Um loslegen zu können, gib uns doch bitte Namen für den übergeordneten Channel. Du kannst ja dann den Rest selber machen. Dazu musst du dann allerdings TS joinen, damit man dir die Channel-Adminrechte geben kann. Hol deine Jungs ruhig schon her, ihr könnt ja in euren Channels auch andere PS-Games suchten...
 
Ich werde heute auf den ts kommen, dann können wir alles besprechen, ich konnte gestern nicht online kommen.
 
Hallo zusammen.

Ich hab da mal ne Frage, wie zockt Ihr PS Spieler genau Online?
Also was ich grad ned verstehe, ihr habt alle neben der PS nen Laptop am laufen mit TS und joint da aufs Voice???
Ich meine die PS3 hat doch Ihr eigenes Voice System genau wie die Xbox oder erinnere ich mich da falsch?
 
Zitat von AemJaY;49478:
Hallo zusammen.

Ich hab da mal ne Frage, wie zockt Ihr PS Spieler genau Online?
Also was ich grad ned verstehe, ihr habt alle neben der PS nen Laptop am laufen mit TS und joint da aufs Voice???
Ich meine die PS3 hat doch Ihr eigenes Voice System genau wie die Xbox oder erinnere ich mich da falsch?

Die ps3 hat schon voice, aber in bf3 ist das verzögert, bei teamspeak nicht :D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord