Suche nach einem Gaming Stuhl.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software" wurde erstellt von Unbr34k4bl3, 10. März 2018.

  1. Unbr34k4bl3

    Unbr34k4bl3 BR0K3N Goldmember

    Wie der Titel es beschreibt. Ich suche einen Stuhl für mein Setup. Schwarz/weiss.

    Hatte meine Augen auf einem Noblechair Stuhl, jedoch kennt ihr euch besser aus als ich!

    Hauptsache bequem!
     
  2. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    bequem ist ansichtssache.
    warum nicht einen spezialisten aussuchen und dann im laden probesitzen?

    so wie ich dich einschätze ist das design wohl hauptträger. dann das budget - und dann der komfort.
    lass dich von einem profi beraten und dann entscheidest du nach deinen bedürfnissen!
    das geht meiner meinung nach ganz klar in die kategorie schuhe kaufen. viele sehen geil aus, aber man kauft die dann auch erst, wenn man im laden damit ein paar schritte gegangen ist.
    nehme nicht an dass du dir nen 80.- stuhl kaufen möchtest, weil dann holst du dir lieber bei ikea was.
     
  3. Unbr34k4bl3

    Unbr34k4bl3 BR0K3N Goldmember

    Hab schon etwas von ikea.. ^^

    Die Idee ist wirklich design > comfort > preis ABER sollte der Komfort so dermassen schlechter sein als ein Ikea stuhl, dann lieber komfort > design > preis
    :-)

    Bin flexibel dadurch
     
    oNdsen gefällt das.
  4. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    hab den akracing und bin zufrieden
     
  5. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    Bin kein Fan vom Gamingstühlen.
    Habe selber einen "Boss-Bürostuhl", da kann man auch drauf schlafen
     
  6. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    esszimmerstuhl-stripes.jpg stuhl-schwarz-weiss-basics-kunststoff-metall-carryhome.jpg
     
    oNdsen und Skillphil gefällt das.
  7. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

     
    Varimathras und Dovaner gefällt das.
  8. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer Member

    zero deaths!
     
  9. peon

    peon New Member Member

  10. Toxpack

    Toxpack Cunt Destroyer Goldmember TS Admin

    Verkauf dir sunscht min Stuehl. Er isch amigs bitz weich, aber sunscht meistens stabil in sinere Form und gseht ganz ok us. Mieft e bitz, aber defür könntsch en für e Fünfliber ha.
     
  11. charly

    charly loud pipes save lives Goldmember

    Ich bi scho fast chli entosche, dases so lang gange isch bis gaggi witz cho sind
     
  12. Sebstyle

    Sebstyle aka Bash

    Hast du den Sitz direkt über Digitec bestellt oder kann man den irgendwo probesitzen?

    Ich habe mir mal den hier ins Auge gefasst: https://www.digitec.ch/de/s1/product/dxracer-king-gaming-stuhl-5891463
    Aber ohne zu testen möchte ich mir das Ding nicht zulegen.

    Ich bin grundsätzlich eher für Leder weils einfacher zum reinigen ist. Gegen Schweissperlen im Sommer hilft eine Klimaanlage und nicht Stoff! :-p
     
  13. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    Ich habe seit hmm ewig einen DXRacer Chair. Bin sehr zufrieden.
    Arbeite auch ab und an zu Hause und sitze daher gerne mal 10h am Stück in dem Stuhl, hatte noch nie Probleme. Auch das Kissen das man auf Kopfhöhe montieren kann ist Tiptop. Qualität aus meiner Sicht auch okay. Der Preis lässt sich streiten.
    Aber ich kann ihn auf jedenfall empfehlen.
     
  14. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    https://www.digitec.ch/de/s1/product/akracing-premium-v2-carbon-edition-gaming-stuhl-3450527

    Den hab ich bei mir stehen falls du mal Probesitzen willst.
     
    Unbr34k4bl3 gefällt das.
  15. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    Aber nor wenni druf furze daf
     
  16. Unbr34k4bl3

    Unbr34k4bl3 BR0K3N Goldmember

  17. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    ich nehme nicht an dass er den stuhl mitnimmt und sich mit dir irgendwo zwischen basel und chur trifft :emoji_grin:
    "wann" reicht warscheinlich entsprehend aus :-)
     
    AemJaY gefällt das.
  18. Unbr34k4bl3

    Unbr34k4bl3 BR0K3N Goldmember

    Weiss ja trotzdem nicht wo er wohnt.. da ist ein "wo" doch schon recht hilfreich ;-)
     
  19. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    Unbr34k4bl3 gefällt das.
  20. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    G_234931_A.jpg
    Mein Pornostuhl für 139 CHF bei Conforama

    Könnt gerne auf meinem schoss probe sitzen