Gelegenheits Gaming pushen

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
ein motivationsschreiben: ?

da wir nun ja wirklich MULTIGAMING (nicht nur MULTIESPORT) sind und auch gemeinsam schon einige rollenspiele, browserspiele und sportspiele gespielt haben, dürft ihr ruhig versuchen, gewisse projekte zu pushen. in unserem clan gehts bekanntlich nicht nur darum, möglichst viele wettkämpfe zu gewinnen und eSport-mässig zu ownen, auch FUN wird immer noch gross geschrieben. so sind in letzter zeit verschiede spiele intensiv gespielt worden, man denke an ski challenge 08, ikariam, rappelz u.a. ich finde diese entwicklung super, da ich uns auch als spielergemeinschaft sehe und wir nicht nur eSportler sind sondern auch gamer aus leidenschaft.

wann immer ihr also geile gratisspiele seht, die nach spazz aussehen, macht hier nen fred auf und animiert die leute zum spielen. ;D

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord