Rythmus Gaming, taken to a whole new level!

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
So ich dachte mir mal, dass ich mal eine Replay Aufnahme aufnehme, und diese dann hochlade auf Youtube! Damit ihr Leute mal seht wie ich so zock wenn ich halbwegs aufgewärmt bin. :3

Have fun! [video=youtube_share;3WEFm5Kpsuo]http://youtu.be/3WEFm5Kpsuo[/video]
 
Zitat von freakpants;41970:
Wenn ich alles voll aufdrehe (also auch meinen Mixer im lieben OS), bläst es mir fast mein Hirn weg lol..

Zitat von oNdsen;41971:
what the fuck digga, absolutely

MOTHERFUCKING INSANE!!!
Dafuq did I just read?

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner Edit: Wird in der Zukunft (zumindest hoffe ich es), mind. 1 Video pro Woche geben. Einfach so, damit man mein Fortschritt (falls es einen gibt) sieht. :3
 
Nice one! Kannst du die Tracks eigentlich schon auswendig? Wie schafft es der 1. mit gleicher Anzahl Kombo noch 2M mehr Punkte zu machen ?!
 
Zitat von YoDa;41975:
Nice one! Kannst du die Tracks eigentlich schon auswendig? Wie schafft es der 1. mit gleicher Anzahl Kombo noch 2M mehr Punkte zu machen ?!
Ich spiele ohne Zusätzliche Mods.
Mods verleihen einem Bonus von +0.6 oder +0.12, wo man im maximalfall aufstocken kann bis zu nem Multiplier von 1.41

So gäbe ein Perfektes Play, (SS) mit allen Mods (natürlich nur ungefähr wegen den Spinnern, die stellen eine Variable dar) eine Punktzahl von etwa 11'756'548 haben. Das ist aber alle 4 Mods mit zusätzlichen Silver Bonus von +0.03.

:p

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Nur teils, ich lerne gewisse Kombos um diese dann zu meistern. Man lernt diese durch all seine Maps (Ich besitze knapp 3.3k verschiedene Maps (gezählt mit allen Diff's)

Dazu gehören auch Unraked maps. Ausserdem gibt es auch Practice Maps, die speziell schwierige Liede als Medley mit dem schwierigsten Part drinne haben.
 
Zitat von oNdsen;41981:
Oh, denn danke xD

you know?


conv_1233.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie spielt mer das ich schnalls ned ^^ Spielsch da mit mus oder tastatur ?

eineweg Well done :)
 
+ für osu
- füre skin
- das de novid spilsch aber ke hintergrund hesch
+ für rin, hauptsach nid ihre brüetsch denn isch alles guet
 
Hi

Ich spiele auch ab und zu OSU, eifach so aus Zeitvertreib während ich auf ein Rankedspiel in LoL warte :D

Zu diesem Spiel bin ich gekommen, weil BEV Spinzaku dies immer auf den Lan's gespielt hat und ich das auch mal ausprobieren wollte :D

Es macht wahnsinnig fun und ist einfach zu spielen, ausserdem sind die Beatmaps perfekt für Anfänger geeignet :D
 
seit wann bist du denn moderator?

Und awake's Einwand ist nicht unsachlich. Du kannst nicht einfach schreiben: "Alles was ich nicht mag bitte nicht hier rein." So funktioniert ein Forum nicht.
 
Was soll jetzt diese Antwort wieder? Hat da wer was gelöscht vorher, oder worauf beziehst du dich da Freakpants?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord