Gibt es eine gute DCS World Schweizer Staffel ?

DanielR

New Member
31. März 2022
1
0
52
Hallo zusammen

So viel ich bei Digital Combat Simulator gelesen habe, und bei Google durch sucht habe kam ich auf ein Nein.
Wer nicht weiss was DCS ist, sollte mal hier vorbei schauen. Digital Combat Simulator | DCS World | Combat Simulator

Das ist eine richtige Flug und Helikopter Simulator. Denn gerade wurde der Helikopter Apache Heraus gebracht.
Da drückt man aber nicht ein paar Knöpfe und kann starten. Also beim Blackshark Helikoper braucht man früher ca 20 min wenn man alles von Hand in der richtigen Rheienfolge eingeschaltet hat. Klar gibt es auch einen Schnellstart.

Schaut euch auch mal die Videos, auch auf Youtube, dann versteht Ihr was ich hier schreibe.


Ich bin früher mit dem Lock On: Flaming Cliffs geflogen, und das hat sau Spass gemacht weil wir immer mit einigen Leuten Sachen Trainiert haben, und auch Missionen geflogen.

Heute interessiert mit vor allem der DCS World Simulator und die ganzen Module die man kaufen kann.
Ich würde gerne wieder in einer Schweizer Staffel fliegen, aber keine Formations Vorführungen.


Ich wäre ich auch bereit mit anderen Leuten einen DCS Schweizer Geschwader auf zu bauen.
Ich muss aber dazu sagen, einen Server mieten und wie das ganze funktioniert weis ich schon. Aber es gibt da ja einige Tools wie Radio Funkt ATC, und wie sie alle heissen.
Da bin ich Neuling und könnte dazu Hilfe gebrauchen, was ein Geschwader unbedingt braucht und was nicht nötig ist.

Nun würde es mir echt spass machen, Leute zu finden die gerne bei einem Geschwader Aufbau helfen wollen, um dann auch miteinander zu Fliegen.

Daher suchen wir alles mögliche an DCS Freunden, sei es nur als Pilot mit zu fliegen, oder auch um sagen zu können dieses Tool brauchen wir oder eher nicht.

Vielleicht gibt es sogar Leute die gerne eine Homepage basteln, oder son irgend was für das Geschwader machen möchten. auch als Trainer für spezifische Flugzeuge und Helikopter.
Momentan bietet DCS Flugzeuge, Helikopter, Karten zum Preisnachlass von 30%, und das noch bis am 4 April.

Wir haben auch schon einen Teamspeak 3 Server, um miteinander reden zu können.
Falls jemand genauere Fragen hat, und Teamspeak 3 installiert hat, der kann diesen Link kopieren Ohne Gänsefüsschen, "ts3server://185.9.105.13?port=10650" und dann in Eurem Browser oben wo die webadresse rein geschrieben wird, dort einfügen und enter drücken, und dann verbindet sich der PC direkt mit unserem TS3 Server und schon seit Ihr auf dem TS3 Server, und könnt mir Fragen stellen.


Ihr könnt mir gerne hier eine PN senden, und gut wäre es wenn ich mir Eure Erfahrungen mit Tools und auch anderem mitteilt, und ob Ihr beim Aufbau helfen wollt, und dann auch bei uns zu fliegen.


Gruss Daniel
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord