Kann kein Profilbild hochladen? Bild ungültig

Invest

Benutzer
Member
28. April 2013
37
0
39
Kann kein Profilbild hochladen? Bild ungültig - Kann mir wer helfen?

Bild ist 96*97 pixel und im png Format, warum kann ich es nicht hochladen? ?

Merci!

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, habs nun geschafft - Statt vom PC hochzuladen habe ich es auf eine Seite geladen und dann verlinkt. :eek:
 
schön dass es geklappt hat!
aber bei weiteren problemen, schildere dein problem doch hier! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Huey Invest

Da dies lediglich eine Umgehung und nicht die Lösung des Problems ist, benötige ich leider erst mal genauere Informationen um das eigentliche Problem lösen zu können.
Am besten Du versuchst nochmals das Bild hoch zu laden, und machst von der Fehlermeldung (beim roten Ausrufezeichen Mousehover) einen Screenshot (oder halt davon, wo Du genau die Fehlermeldung kriegst).

Wir werden das Problem schon lösen können :)

Cheerio
 
Diesen Thread brauch ich auch gerade! Mir war es letztlich nicht möglich ein Bild hochzuladen. Es kommt immer dass es ein falsches Bildformat ist, obwohl es ein normales jpg ist. Interessanterweise konnte ich vor einiger Zeit in genau dem gleichen Thread ein Bild mit der gleichen Auflössung als jpg hochladen! Also irgendwas stimmt da nicht mehr.
 
Zitat von Yodenko;42923:
Diesen Thread brauch ich auch gerade! Mir war es letztlich nicht möglich ein Bild hochzuladen. Es kommt immer dass es ein falsches Bildformat ist, obwohl es ein normales jpg ist. Interessanterweise konnte ich vor einiger Zeit in genau dem gleichen Thread ein Bild mit der gleichen Auflössung als jpg hochladen! Also irgendwas stimmt da nicht mehr.

Genau diesen Fehler habe ich vor 2 Tagen behoben - hatte ich auch.
Grund war: nach Neuinstallation fehlte ein zusätzlicher Image-Converter mit den dazugehörigen Berechtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord