Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™

Zitat von rMo;51988:
Wie soll sich denn jemand beim SESF melden, wenn er nicht weiss, dass es ein solches Turnier geben wird?
Bin mir sicher, dass Vinz und row das SC2 sowie LoL Turnier nicht alleine administrieren werden, in diesem Bereich wurden bestimmt auch Leute aus der community angesprochen.

Tjaja, das ist die grosse Frage, hm? :D hehe. Tatsächlich ist es aber so, dass wir fürs erste noch nicht auf die Unterstützung von "Insidern" aus den entsprechenden Communities angewiesen sind. Das wird erst der Fall sein, wenn mit der konkreten Planung der Final-Phase der Masters begonnen wird.
Sprich: Auch aus den SC2 und LoL Communities wurden keine Leute konsultiert.

Details folgen bald, und dann wird es euch auch sicherlich um einiges klarer werden, warum wir nicht so einfach auch noch DotA2 und CSGO integrieren konnten/wollten.


edit:
Wenn es hier um eine reine Online-Sache ginge, dann wäre es wohl gar keine Frage gewesen, dass man auch DotA2 und CSGO ins Programm aufgenommen hätte - denkt ihr nicht auch ;)
 
So, der Thread artet ein Wenig arg aus mit OT. :p
Ich lass das mal hier noch durchgehen weil ich vermute das der Threadersteller einigermassen einverstanden ist damit. :D

Aber jetzt mal noch BTT:
Gibts Termine für weitere Informationen? :)
 
Zitat von Varimathras;51983:
Wenn du solchen Mist rauslässt musst du dich nicht wundern wieso dein Anliegen niemand unterstützen will. Bei unserem letzten Online-Turnier waren 32 Teams angemeldet, wovon vielleicht maximal 8 Chancen auf irgendwelche Preise hatten (das beste waren übrigens 150 CHF geteilt durch 5). Der Rest war chancenlos und für den Fun dabei. Und den hatten sie auch!

Frag mal dein SMP Ragepower Team was die für lächerliche Forderungen haben :D

Ig weiss ig bi säuber ou ersch 7 Jahr drbi, aber die verdammte Newfags sie eifach zu verwöhnt.

#hate me
 
Also es ist sicherlich bewiesene Sache, dass einige LoL Teams eigenartige Vorstellungen haben, was ihre Bezahlung usw. angeht. Aber die CSGO Szene ist kein winziges bisschen besser! Ich habe von GO Spielern viele Sachen gehört, wie z.B. wenn die LAN mehr Preisgeld hätte würden wir kommen. (Bin mir sogar sehr sicher das ein Herr Dothem dies einmal gesagt hat).... Die GO Community will Eintritte bezahlt haben, will hohe Preisgelder und das ohne aktive Community....

Aber egal, schlussendlich liegt es an der GO Szene sich zu beweisen und nicht an allen anderen.
 
...soon™ ? :rolleyes: was von dem Ganzen ist denn nun ein eingetragenes Markenzeichen? :eek:

Und... bin mal gespannt um was es eigentlich genau geht.
Denn zu lesen, war ausser keinen Informationen zum Thema, nichts wirklich wichtiges.
Ein Countdown, wann genau mehr Info's folgen wäre ne Idee. Denn "vor Weihnachten" ist ja jetzt schon ;)
 
soon tm hat sich eingebürgert, weil es im Gegensatz zu "soon" auch mal 15 Jahre später sein kann (wie duke nukem). Weil das damals witzig war tuts jetzt jeder.

Zudem: +1 Need infos!
 
schad gits kei csgo demnach. (und kei dota :-D rest spielt doch eh kei sau ;-) )
bin aber dennoch gspannt wa es do alles git.
tiptop dass mol wieder öpper was organisiert.
wünsche viel erfolg
 
Updates! :D www.esportsmasters.ch/

Zunächst nochmals Danke für die aktive Diskussion hier im Forum :) Wir haben uns eure Inputs sehr zu Herzen genommen.

Wir mussten uns auch selber eingestehen, dass unser Plan, mit der Swiss E-Sports Masters bereits im Januar loszulegen, wohl leider etwas überambitioniert waren. Deshalb haben wir uns entschieden den Start auf Sommer/Herbst 2014 hinauszuschieben. Wir wollen uns sicher sein, dass nicht nur wir uns die nötige Zeit genommen haben um es richtig zu machen, sondern auch ihr als Spieler, die nötige Zeit erhaltet, euch auf die Masters einzustellen!
 
Hm sieht alles gut aus wie schon vorher, aber das verschieben auf Sommer/Herbst ist ein grosser Fehler denke ich. Wenn das Konzept durchsetzbar ist, dann würde ich es besser so früh wie möglich starten, damit es bis im Herbst bereits erprobt ist. Ich sehe ehrlich gesagt keine Gründe warum ein doch eher "kleines" Projekt wie dieses über ein halbes Jahr verschieben muss....

Meine Meinung.... Ich finde das Projekt auch immer noch gut wenn es erst im Herbst startet ;P

Lg
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
nxtlevel Swiss only? Off Topic 29
Reifnir The Walking Dead Our World ( Claws of Swiss) Aktive Spiele 8
Flutscherino PUBG Swiss Weekly LAN Forum 0
V 3rd Swiss Game Award Game News 4
el Libertador Swiss DotA 2 Championship 2015 Cups, Turniere, Ligen 2
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
E Swiss Challenger Nidalee Compilation (Von E Pride) League of Legends 0
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
M Voted für Swiss Bulls Off Topic 25
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
L [Stream] Swiss Diamond Player Smurfing on Gold! League of Legends 22
Z Best Swiss Derby: Do 18.04.2013, 19:30 Uhr League of Legends 1
F Swiss Legends 1 Cups, Turniere, Ligen 0
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F Swiss Legends Cups, Turniere, Ligen 8
F [LoL] Swiss Legends #1 eSports 65
F [CSGO] Swiss Public Server by esportblog.ch Aktive Spiele 2
benserker [CoD4] Swiss Funleague - 3on3 ladder Cups, Turniere, Ligen 16
khiranhi Swiss Gaming Community Game News 2
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
invinzible E-Sports Beitrag auf SRF4 am 24.12.2013 eSports 10
gAz Balls of Steel (Negs Urban Sports) Videos & Audio 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord