never play with guns

never play with guns

bin auch 100% UT...muahaha... muss jetzt einfach jährlich so um die 3% meines versteuerbaren einkommens an die armee zahlen....
 
never play with guns

nei mues mer nid wenn me zahle will susch chamer scho de zivieli dienscht ahtrete 8)
 
never play with guns

also heutzutage kommt man eher mit der psychischen statt der physischen Nummer durch.

Sagst denen einfach du hättest ein psychisches Problem und dann erfindest was. Aber aufpassen, dass die Geschichte nicht zu derb ist, sonst kommst noch in die Klappse ?
 
never play with guns

schenau! ich hab von einem gehört (der typische kollege vom kollegen...), er habe angegeben dass er mühe mit "vielen menschen" hätte....!? "es" könne ihm recht schnell "zu viel" werden.........etc. etc....

naja, er wurde dann UT geschrieben, leider auch fürn strassenverkehr. also nix mit führerschein.....
da mach ich mich lieber 2 wochen im jahr zum affen......
 
never play with guns

lol hahaahaha ja das ist blöder

Na ich trette ca im November denn dienst an freu ?

ja wenige freuen sich darauf bin Minenwerfer 8) jea

@alco schau doch mal deine einstellungen nach bei der GMT Houer und stell da um denn du hattest einen post vor mir geposted aber ich sollte vorne sein ich habe zb. GMT +1
 
never play with guns

ja die schine mit em psychische. oder wenn du es liede häsch. zb rugge. denn musch uf jede fall mal es paar rönge mache lah. und mitneh.

und wenn sie cich fröged, öb du dich tauglich fühlsch. musch sicher nei säge. das isch no wichtig. und sicher kei fangfrag. ?
 
never play with guns

ne black, nur wegen kiffen kommste in der schweiz nicht vom dienst weg! da wäre ja keiner mehr in der armee :)

Zitat von Reifnir:
Na ich trette ca im November denn dienst an freu ?

ja wenige freuen sich darauf bin Minenwerfer 8) jea

täusch dich mal nicht matter, spass machen tuts mitnichten!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
never play with guns

ihr könnt mir sicher sagen, mit welchen job ich eine ruhige kugel schieben kann... Kampfkoch? wettersoldat? meldeläufer?...
 
never play with guns

wettersoldat ist was vom lockersten, aber da wird irgendwie genau ein typ pro Rekrutierung (im Jahr?) ausgewählt...

Sonst empfehl ich dir Fahrer. Obwohl du da zuerst auch die Standardausbildung hast. Also eigentlich rat ich dir allgemein von Militär ab. Aber jeder muss selber wissen. ?
 
never play with guns

postpote ider wie dasss auch immer heissen mag ist glaubs auch nicht schlecht oder am besten schreibst bei den ausshebungen am pc das du angst vor waffen hast schon selbstmordgedanken gehabt hast etc.
kann mann alles ankreuzen und so steren und so kann mann das militär auch umgehhen aus meiner sicht. Oder mann wird Minenwerfer wie ich 8) 8) :D
 
never play with guns

fahrer ist eigentlich wirklich easy, nur musst du wirklich sauber bleiben.......und glaubt mir, in der rs wolltihr nicht sauber bleiben...... ? ⛪
 
never play with guns

guck, die armee ist - egal in welcher position - nichts für weicheier, weils - egal in welcher position - einfach nunmal nicht lustig ist!

ich fühl mich halt ein bisschen (aber nur ein bisschen ? ) angepisst von den leuten, die nicht im militär waren und dann grosse sprüche à la "das braucht keiner", "das ist für idioten", "du musst nur den psycho spielen, um weg zu kommen" fahren lassen, aber selber keine ahnung haben! für mich wars (und ists jedesmal wieder) eine erfahrung mehr im leben, die leute, die das nicht durchlebt haben, nicht verstehen können!

natürlich kann man jetzt auch sagen, dass einem nix fehlt, wenn man zB das leben als junkie auf der strasse nicht kennt. stimmt auch, es fehlt einem nix, trotzdem hat man diese erfahrung nicht gemacht und hat davon keine ahnung und sollte deshalb auch keine grossen reden darüber verlieren.

ich für meinen teil möchte im leben so viele erfahrungen wie möglich machen und so viele verschiedenen dinge wie möglich kennen lernen! ?
 
never play with guns

ja also am besten ists doch eigentlich die rs machen und dann weg vom militär. weil wk s sind schon immer sehr mühsam. ich finds gut, dass ich in der rs war. die wk s sind aber schon immer am falschen zeitpt. ansich gar nicht so scheisse. ich kann immer viel schlafen und schiebe sonst ne ruhige kugle.

waffenlos ist voll scheisse. dann kann man ja nicht mal mehr bei den schiessereien mitmachen. also das ist ja das einzig lustige im verein.
 
never play with guns

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
guck, die armee ist - egal in welcher position - nichts für weicheier, weils - egal in welcher position - einfach nunmal nicht lustig ist!

ich fühl mich halt ein bisschen (aber nur ein bisschen ? ) angepisst von den leuten, die nicht im militär waren und dann grosse sprüche à la "das braucht keiner", "das ist für idioten", "du musst nur den psycho spielen, um weg zu kommen" fahren lassen, aber selber keine ahnung haben! für mich wars (und ists jedesmal wieder) eine erfahrung mehr im leben, die leute, die das nicht durchlebt haben, nicht verstehen können!

natürlich kann man jetzt auch sagen, dass einem nix fehlt, wenn man zB das leben als junkie auf der strasse nicht kennt. stimmt auch, es fehlt einem nix, trotzdem hat man diese erfahrung nicht gemacht und hat davon keine ahnung und sollte deshalb auch keine grossen reden darüber verlieren.

ich für meinen teil möchte im leben so viele erfahrungen wie möglich machen und so viele verschiedenen dinge wie möglich kennen lernen! ?


Hat etwas wahres dran.
Militär ist im Grossen und Ganzen sicher der totale anschiss, aber ich höhre immer lustige Geschichten darüber, an die man sich dann erinnert....
Klar will ich sicher nicht bis 50 ins Militär aber die Rs und paar Wks werde ich schon überstehen. ? ?
 
never play with guns

Ach wir sind Ja schon alle inoffiziell im Militär und haben Wars

ET Militär da komen alle.

Schlussvolgerung ------>; Ist nicht anstrengend und macht noch spass 8) 8) 8) ?
 
never play with guns

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
ich fühl mich halt ein bisschen (aber nur ein bisschen ? ) angepisst von den leuten, die nicht im militär waren und dann grosse sprüche à la "das braucht keiner", "das ist für idioten", "du musst nur den psycho spielen, um weg zu kommen" fahren lassen, aber selber keine ahnung haben! für mich wars (und ists jedesmal wieder) eine erfahrung mehr im leben, die leute, die das nicht durchlebt haben, nicht verstehen können!
meint er da wohl mich? :?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Now Or Never Videos & Audio 8
AemJaY Lets Play Transport Fever 2 (Schönbau) Let's Plays und Videos 31
Yodenko [Let's Play] Resident Evil 2: Biohazzard (2019) Let's Plays und Videos 0
JayZfaro [Let's Play] Anno 1800 Let's Plays und Videos 24
Cerevantez Let´s Play Harvest Moon (SNES) Folge 7# Gameserver 0
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
AemJaY Let's Play Parkitect Let's Plays und Videos 3
AemJaY Let's Play PlanetCoaster Let's Plays und Videos 73
Gamearea Gamearea - let's play. together. LAN Forum 30
T Hazard Ops Free to Play! Coop Game News 0
C [Let's Play] Outlast Season 01 Let's Plays und Videos 6
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
C [Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ Let's Plays und Videos 7
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
Xyroon Free 2 Play 2012 Game News 3
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord