neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
35
also ich hab ein prob
am rand in der forumübersicht wird ja angezeigt, wann ein neuer post hinzugefügt wurde!
das tut es bei mir auch, aber wenn ich dann darauf klicke, dann seh ich kein neuen post...
bsp: es wird angezeigt, dass gaip was gepostet hat, ich klicke drauf und dann seh ich immer noch den gleichen post den ben vor ein paar tagen geschrieben hat!
:help1:

und nochwas
beim einloggen hab ich das "immer eingeloggt" drin...ich muss mich aber doch jedes mal neu anmelden!
:help2:
wer hat was für mich?
 
Re: neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist

-Benutzt Du das Standart Theme (Forum Standart?)
Zitat von ForumStatistik:
Letzter Beitrag: "Re: der mir ist langweil..." ( Heute um 17:27:35 )
also klick ich da auf den dortigen Link, leitet es mich genau dorthin wo es sollte,...sprich, bei mir funkt es tadellos und ich kann nicht nachvollziehen was bei Dir ned gehen sollte ,...hmmm.....aber Du lädst die Seite schon manchmal neu und hast dann nicht noch die alte vom BrowserCache?! (zbsp. wenn ich einen Post schreibe, benutze ich dann die "Seite zurück" Funktion im Browser, und dann zeigt es mir natürlich nacher noch ned denn neusten Beiträg an,....sonst fällt mir nix ein)

Hmmm.....ich denke, dass immer eingeloggt sein, heisst dann einfach, dass es Dich nicht nach zb. einer Stunde ausloggt, weil Du Dich vergessen hast auszuloggen. Aber irgendswann muss es Dich doch mal ausloggen. Sonst wärst Du ja schon der der am längsten Online ist von allen.
BTW: Loggst Du Dich denn nicht aus, wenn Du hier auf der Seite fertig bist? Ist sehr zu empfehlen! (also auszuloggen!). Und noch was, die meisten Browser bieten die Möglichkeit, den Benutzernamen und das Passwort zu speichern, so dass man sich mit einem Klick wieder eingeloggt hat. Also ich seh das Prob ned ganz ;)

gr33tz
 
Re: neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist

ne lösch gar nix...
ich weiss nicht, wie ich es treffender beschreiben kann...
aber da wird mir was angeziegt, das dann im nachhinein nicht existiert oda mir net angezeigt wird...
 
Re: neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist

doofes Forum,....!reinstall phpNuke ;),...hihi
'ne SRY,....hab auch keine Ahnung was da falsch läuft. Kann mir dass echt nicht vorstellen, und da auch sonst niemand so ein oder ähnliches Problem bisher geschildert hat, bin ich total Ahnungslos......
(kannst ja mol 'ne Demo machen (wie? heiss ich google;))).))
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
AemJaY Ein neuer Stern am FPS Himmel incoming!?! Game News 48
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
R Neuer Laptop Hardware & Software 22
Dovaner Brauche Hilfe - Neuer Rechner soll her Hardware & Software 21
Unbr34k4bl3 Neuer PC! YAY! Hardware & Software 9
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
Dovaner Mein neuer Rechner - Okay oder Müll? Hardware 15
benserker Neuer Admin: Xyroon FightGenossen.ch 11
luckySe7en Neuer NVidia treiber für bessere Unterstützung von nextGEN games..! Game News 6
benserker [ET] neuer fun-event von sage (n1 altarrr) Aktive Spiele 20
J mein neuer pc Off Topic 10
Xyroon Neur post für Ondsen zum testen Off Topic 3
benserker Potz Tusig: Post Zähtusig FightGenossen.ch 7
benserker wAs geSChiehT beiM 30'ooo-ten pOsT?? Off Topic 2
benserker [DF] post im pandor forum Aktive Spiele 7
benserker --dEr sAgeNHaFte 20'000er pOst-- Off Topic 18
Yodenko Kilo-post Off Topic 11
benserker mein 2000er post Off Topic 6
L der erste Post im Jahr 2007 Off Topic 3
P Nur ein Test Post Off Topic 608
Yodenko Post vom Wii aus :p Off Topic 32
Yodenko Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS O_o) Videos & Audio 35
G Die Post Penisleiden 8
gAz Mein 101 Post Off Topic 283
corerulez [Youtube] Seite kann nicht angezeigt werden Support & Hilfe 5
Dovaner Angeschlossene Festplatte wird nicht angezeigt Hardware 4
Unbr34k4bl3 [Hardrive]; WD Caviar Green 2TB wird als 1TB angezeigt Hardware 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord