Lets Play Transport Fever 2 (Schönbau)

Howdi Genossen. In der letzten Folge ist mir leider ein Fehler im Dorfbau unterlaufen. Darum habe ich das komplette Dorf abgerissen und neu gebaut. Und um dieses Dorf geht es in der heutigen Folge. Viel Spass:


017.jpg
018.jpg
 
  • Like
Reactions: noom
Howdi Community


In der heutigen Folge geht es in einen komplett anderen Teil der Map. Es geht auf die Süd? Seite der Map, wo bisher noch gar nichts gebaut wurde.
Ich ziehe grob die Autobahn weiter und es entstehen die ersten Farmen. Leider hab ich von diesem Abschnitt die Bilder vergessen. Werde die aber Zeitnah noch nach liefern

 
So endlich ist die neue Folge da. Es dauerte etwas länger da ich mit dem Kameratool noch etwas getestet habe (gegen Ende des aktuellen Videos). Ich wünsche euch viel Spass mit dem aktuellen Video:


022yt.jpg
024.jpg
025.jpg
 
  • Like
Reactions: noom
Hallo zusammen

Jesses, in den Ferien doch glatt die aktuellste Folge verpasst zu verlinken. Darum gibt es Heute gleich zwei Videos in einem Beitrag :) nicht das noch etwas vergessen geht ;) Wir widmen uns dem bisher grössten Projekt, dem Güterbahnhof "Brocken-Süd".


Im ersten Video geht es um die grobe Planung. Das ganze in einem "Live Play". Im zweiten Video geht es dann in der gewohnten Zeitraffer um die Ausgestalltung des kompletten Bereichs.


Und natürlich habe ich vom aktuellen Bereich auch wieder ein paar Bilder für euch.

030.jpg
031.jpg
032.jpg
033.jpg
035_bonus.jpg


 
hey @AemJaY , coole Sache auch wenns schon ein Jahr her ist ? Ich hab das Game auch schon länger aber erst jetzt mal Zeit dafür gefunden.
Ich denke Du benutzt auch Mods. Hast Du auch eine Mod Steam Kollektion? Ich find das bei Streamern immer cool wenn sie ihre benutzten Mods in einer Steam Kollektion haben.
 
ciao Noom

Habe das Game schon länger nicht mehr angefasst, aber ich meine mich zu Erinnern dass ich mal eine Steam Collection erstellt habe. Kann es dir aber grad echt nicht sagen. Muss mich mal bei Steam am Gaming PC einloggen und nachschauen. Ich melde mich!

So oder so, ohne Mods geht das Schönbauen praktisch nicht. Und ich glaube es gibt mittlerweile noch viel mehr und schönere Mods. Schaue mir immer mal wieder ein neues Video von Hans Dampf an, er ist was das Schönbauen angeht einfach Top!
 
  • Like
Reactions: noom
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker lets come together - the official x-fire thread Game News 39
Yodenko [Let's Play] Resident Evil 2: Biohazzard (2019) Let's Plays und Videos 0
JayZfaro [Let's Play] Anno 1800 Let's Plays und Videos 24
Cerevantez Let´s Play Harvest Moon (SNES) Folge 7# Gameserver 0
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
AemJaY Let's Play Parkitect Let's Plays und Videos 3
AemJaY Let's Play PlanetCoaster Let's Plays und Videos 73
Gamearea Gamearea - let's play. together. LAN Forum 30
T Hazard Ops Free to Play! Coop Game News 0
C [Let's Play] Outlast Season 01 Let's Plays und Videos 6
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
C [Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ Let's Plays und Videos 7
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
Xyroon Free 2 Play 2012 Game News 3
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30
J never play with guns Off Topic 41

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord