Gamer schauen Gamern beim Gamen zu

Zitat von Fastchiller;49539:

Wie immer find ich es cool, dass was zum Thema E-Sports in den Medien landet.
GZ und viel Spass am morgigen Event an dieser Stelle an Sandro und die Leute von SwissSMP! :)


Ich bin etwas traurig, dass während der letzten zwei Jahre, wo BarCrafts in Zürich und der Romandie stattgefunden haben, nie etwas darüber auf 20min.ch berichtet wurde. Naja, mehr denn je zeichnet sich ab, dass League of Legends endgültig StarCraft II abhängt...
 
Wir haben barcraft nicht vergessen! Games.ch hat fast 1 zu 1 unseren Text übernommen und damit auch den Ausdruck von Respekt gegenüber der Arbeit von vinz :)
euEajcB.png

games.ch wird unter anderem von wog.ch auf ihrer Seite eingebunden :)

xmki0ka.png
 
Zitat von invinzible;49540:
Wie immer find ich es cool, dass was zum Thema E-Sports in den Medien landet.
GZ und viel Spass am morgigen Event an dieser Stelle an Sandro und die Leute von SwissSMP! :)


Ich bin etwas traurig, dass während der letzten zwei Jahre, wo BarCrafts in Zürich und der Romandie stattgefunden haben, nie etwas darüber auf 20min.ch berichtet wurde. Naja, mehr denn je zeichnet sich ab, dass League of Legends endgültig StarCraft II abhängt...
Abhängt.. ich denke nicht. ist einfach ein anderes Publikum...

und yeah.. coole Verastaltung.. im Kino... stell Dir das mal vor... wie geil ist das denn.
Kann aber leider nicht dabei sein.... vorbereitungen Butterlan stehen an ;-)
 
Zitat von Varimathras;49554:
Wir haben barcraft nicht vergessen! Games.ch hat fast 1 zu 1 unseren Text übernommen und damit auch den Ausdruck von Respekt gegenüber der Arbeit von vinz :)

games.ch wird unter anderem von wog.ch auf ihrer Seite eingebunden :)

Danke für das Rosen-streuen. Finde ich super! Wär aber nicht nötig gewesen ;)

Das ist EUER Event und euch gebüren die Lorbeeren dafür. Ich meinte ja nur dass ich traurig bin weils für uns von 20min keinen solchen Artikel gab, nicht weil BarCraft nicht erwähnt wird. BarCraft hat in dem Artikel auf 20min eh keinen Platz - der gehört voll und ganz League of Legends und eurem Event! Gut gemacht Jungs!


 
am meisten Lob verdient Sandro/sharper, der die Idee und den Mumm hatte :)
Aber das schöne ist eben, wenn der Esport wächst, profitieren auch andere Spiele davon. :)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord