[ET] Training Maps

-FC---Sage-

Benutzer
9. August 2006
98
0
53
fcclan.co.uk
Kennt Ihr ein paar gute Training-Maps?

2 die ich empfehlen kann:

- tactical_final.pk3
Map für Aimtraining für einzelne Spieler. Der Spieler läuft drurch unterschiedliche Räume und muß kleine, sich bewegende Objekte abschießen. Der Parkur muß unter zwei Minuten geschafft werden. Man schafft das nur wenn man halbwegs guten Aim hat und man auch darauf achtet wann man nachlädt und Ammo holt.
Für andere Spieler gibst solange eine "Warterhalle" mit ähnlichen Zielen, in der man sich warmschießen kann.

- et_headshot.pk3
2 Spieler spielen 1on1 gegeneinander in einer Mini-Map. Das besondere ist, man kann die Map mit ein paar Schaltern verändern. Basis ist ein leerer Raum, mit einem Schalter kann man Kisten hochfahren, mit einem anderen Plateaus aktivieren usw.. Damit kann amn sich vor dem PSiel unetrscheieldiche Screnarien schaffen.

http://pk3.gameservers.net/rtcwet/etmain/

cu
Sage
 
Re: Training Maps

et_headshot bringt was für Zweikämpfe, das kann man ruhig ab und zu machen, da diese Map wirklich Spass macht :D. Aber von dem Tactical Final Scheiss kann ich nur abraten! Es ist ganz etwas anderes bewegliche Ziele zu treffen, als in einem wirklichen Zweikampf etwas zu treffen. Sgibt noch sone andere Map in der man herumgliegende Köpfe die auch auf einem schiessen treffen muss. Einfach nur blödsinniger Zeitvertreib imo...
 
Re: Training Maps

das beste train ist halt schon, zu spielen. auch bewusst spielen. also mit einer takke (solltn ma auch ma tun). oder einfach bestimmt sachen üben. verkehrt ist auch nicht trickjumpen zu üben, wegen dem movement.
die map mit dem rumfliegenden (strafenden) kopf heisst ansonsten aop_practice_b3. da bin ich jedoch nix yodas meinig. dass kann schon was bringen. und zwar aim mässig, da dieser kopf ziemlich schnell hin und herstrafet (und auch schon mal richtungswechsel macht^). aber das muss jeder für sich selber wissen, ob es einem was bringt. es kann so vieles blödsinning sein (oder jemandem vorkommen;)).
 
Re: Training Maps

Zitat von gAz:
das beste train ist halt schon, zu spielen. auch bewusst spielen. also mit einer takke (solltn ma auch ma tun).

das tun wir doch eigentlich recht regelmässig. was ist das beste training für den ernstfall? der ernstfall selbst. trainwars heissen doch deshalb auch trainwars. oder net? ;D man merkt ja auch ganz krass, wie sich das teamplay verbessert, wenn man ein paar mal in der gleichen zusammensetzung spielt.


Zitat von Yodenko:
Tactical Final Scheiss kann ich nur abraten! Es ist ganz etwas anderes bewegliche Ziele zu treffen, als in einem wirklichen Zweikampf etwas zu treffen. Sgibt noch sone andere Map in der man herumgliegende Köpfe die auch auf einem schiessen treffen muss. Einfach nur blödsinniger Zeitvertreib imo...

da bin ich auch nicht unbedingt deiner meinung. ich finde zB es kann einem auch was bringen, zu strafen und versuchen das fadenkreuz immer auf einem punkt zu halten. oder sich 180 grad drehen und möglichst schnell etwas anzuvisieren.
man kann doch auch dinge in einem anderen kontext üben. sonst könnte man ja auch behaupten, es würde nix bringen trickjumps zu üben, da das movement im gefecht dann doch wieder ganz anders ist. tatsache ist aber, dass trickjumping das movement allgemein schult.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Training Maps

da bin ich auch nicht unbedingt deiner meinung. ich finde zB es kann einem auch was bringen, zu strafen und versuchen das fadenkreuz immer auf einem punkt zu halten. oder sich 180 grad drehen und möglichst schnell etwas anzuvisieren.

Wenn du lernen willst verdammt schnell kleine Punkte wie eben der Kopf des Gegners anzuvisieren, spielst am besten Unreal Tournament im Insagib Mode. Da killst einen mit 1 Schuss, so muss dieser Schuss entsprechend schnell und präzise kommen.
 
Re: Training Maps

o_O hmmm.... naja Yoda...

Habe lange UT gespielt und kann da nur sagen das UT doch immer noch einiges schneller ist als ET!
War bei InstantGib gar nich mal so schlecht...trotzdem ist mein Aim im ET schaisse... ;D ;D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord