[CoD] Maps

  • Ersteller des Themas An0NYm0uS
  • Erstellungsdatum
A

An0NYm0uS

Wir haben ja gestern quasi das erste Mal Broadcast gespielt und man wusste ja nicht wirklich wo man hin muss und wer wo stehen soll. Daher würde ich vorschlagen dass wir vor jedem Train eine Map aus der CB Mapliste rauspicken und diese uns etwas genauer anschauen. Mögliche Taktiken und Positionen besprechen und möglichst auch Namen für strategisch wichtige Standpunkte ermitteln.
Wenn wir das so machen, kennen wir in wenigen Wochen alle Maps zumindest mal von den Grundzügen her und das wäre dann doch schon ein grosser Vorteil. Ich muss sagen dass ich bei weitem noch nicht jede Map gespielt habe. Werden ja fast immer dieselben 3-4 Maps gespielt in den Funwars.
 
Re: Maps

jau. diese art eine map kennen zu lernen, hat sich schon in anderen spielen bewährt. ich würde aber sagen, dass wir so lange bei einer map bleiben, bis die posis funktionieren und nicht gleich jedes train ne neue map. die namen für orte und positionen sind auch sehr wichtig, einige namen setzen sich durch, andere muss man erfinden. ich finde, es hilft sehr, wenn man ne map nimmt und das ganze von der vogelperspektive beschriftet. hilft auch ungemein für die orientierung. im internen teil hats ja dazu ein fred...
 
Re: Maps

CB Maplist:
* mp_backlot
* mp_bloc
* mp_bog
* mp_broadcast
* mp_carentan
* mp_cargoship
* mp_citystreets
* mp_convoy
* mp_countdown
* mp_crash
* mp_creek
* mp_crossfire
* mp_farm
* mp_overgrown
* mp_pipeline
* mp_showdown
* mp_strike
* mp_vacant
 
Re: Maps

das sin nid grad wenig maps ;D ;D. i hoff i kamer do alli sache merke.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord