Wireless LAN

Re: Wireless LAN

und über ein Funktion, die es verhindert, dass nur Posts mit zb. einem Wort oder weniger als 10 Zeichen (ist einstellbar, beides), hab ich auch schon nachgedacht ... so nebenbei mal bemerkt ...
&@Straw: und ich was ned warum Du lachend auf dem Boden rumkugeln musst ...
 
Re: Wireless LAN

Zitat von -KiNGORGAZ-(FGN):
und über ein Funktion, die es verhindert, dass nur Posts mit zb. einem Wort oder weniger als 10 Zeichen (ist einstellbar, beides), hab ich auch schon nachgedacht ... so nebenbei mal bemerkt ...
&@Straw: und ich was ned warum Du lachend auf dem Boden rumkugeln musst ...


bleib mal locker gAz!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Wireless LAN

ich bin ganz locker,...naja,....mein Rücken meint wohl doch ned das gleiche ;).....
aber he, wenn ich mich ab solchen Dingen schon aufregen würde, täte es mein Herz schon lange nicht mehr ...
 
Re: Wireless LAN

Zitat von -GAIPEN-(FGN):
Zitat von -KiNGORGAZ-(FGN):
Interpunktion vereinfacht das lesen von Posts xtrem (vorallem wenn es sonst schon ned einfach ist das Geschriebene zu verstehen) ... :p

geht der jetzt an mich oder an matti=?

also ich tipp mal schwer auf matti! lol... ja manchmal hat er halt grobe schnitzer drin. im grossen ganzen hat sich - wie wir alle schon an anderer stelle festgestellt haben - sein schriftlicher ausdruck krass verbessert, seit er regelmässig im forum postet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Wireless LAN

Spielt es denn eine Rolle ob der an jemanden geht?...
Ich habe mit Ben schon bisschen gestern über gewisse Dingen gesprochen. Und sicher, sieht man sich die Posts an, ist Mattr angesprochen worden. Aber ich meine dass nicht nur für Ihn sondern allgemein. Es ist niemand unfehlbar und ich hab auch schon so manchen überflüssigen, scheiss, betrunken oder was auch immer Post gemacht.
Aber es ist halt so, dass es sehr zur Verständlichkeit beiträgt, wenn man sich an gängige Regeln (versucht) zu halten ;)
 
Re: Wireless LAN

@gaip:

ich glaube eine sehr hohe %-zahl signalstärke ist eh fiktion, da das bedeuten würde, dass die antenne alle wellen, oder einen löwenanteil davon schluckt! (--->; RUND - funk..!?) was auch noch dazukommt (denke ich), sind alle anderen "störsignale" von unzähligen geräten.......!? ich würde sagen so 50 - 70% ist voll normal.....oder nicht? (der informatiker möge mich koriigieren..!?) und was sind so die standards im moment? 54 Mbit/s maximum oder schon mehr? ich glaube nicht dass du da ne grosse einbusse hast bei den 3Mbit die cablecom liefert......?! ??? und zum daten rumschaufeln würd ich eh net wehlan nehmen.....(der informatiker möge mich wieder korrigieren... ;))
 
Re: Wireless LAN

zum schaufeln von / im daten/ garten genügt eine schauffel =)

die heutigen wlans können meiner meinung nach wie die kalbelgebundenen geräte 1000mbits per second transferieren... (dimmk)
 
Re: Wireless LAN

ist ja schön und gut, wieviel di Übertragen mögen,...doch wird dass wohl imo eh nicht wirklich ausgenützt,..also bringt es eh nix, wenn die noch schneller werden,....also nicht für den Normalverbraucher,....naja,...egal,....wenigstens hat wer denn Weg "Back2Topic" gefunden,.....n!ce
 
Re: Wireless LAN

ja ..wieso ich lachend aufm boden kugle...einfach: der matti schreibt halt lustig und du regst über solche banalitäten immer so schön auf! naja...bissche entziffern is doch witzig!
und gegen Ein-Wort-Posts habe ich gar nix...
manchmal gibts einfach ned mehr zu schreiben!
 
Re: Wireless LAN

FaktumTraktandum ist einfach, es erleichtert das lesen & verständnis (wenn man Interpunktion und eine einigermassen richtige Schreibweise benutzt; muss ja nicht perfekt sein). Auch ist es nicht fair gegenüber den anderen, wenn sich diese daran halten, andere jedoch einfach wild drauf los schreiben ohne das getippte zu verifizieren. Dies gilt genauso für dass verwenden von CH-Deutsch & Schriftdeutsch. Öffentlich Schriftdeutsch - Intern CH-Deutsch.

Auch schadet es nicht, sich ein bisschen Mühe zu geben. Die einten haben es nötiger, die anderen weniger.
Auch diese dämlichen Bemerkungen von wegen ich rege mich deswegen auf oder nerve mich daran find ich "doof", da es schlicht und ergreifend nicht stimmt. Ab solchen Dingen reg/nerv ich mich doch nicht wirklich (warum ich das doch mache, sollte am Anfang des Posts ersichtlich werden).

Und zu Deiner Bemerkungen von wegen, manchmal reicht einfach nur ein "ein Wort Post". Wie man an diesem/Deinem Beispiel jedoch schön sehen konnte, stimmt das eben nicht, da (ich) keinen Bezug deines "ROFL" herstellen konnte. (Ausserdem könnt man noch sagen, hat man nichts zu sagen dann ... ;) Man kann ja zu jedem Post irgends 2-5... Buchstaben oder ein Smilie spämmen, aber nicht (immer) sinnvoll)...

Ich spiele hier nicht den "Zeigefinger" (wenn dann schon eher den Mittelfinger, lol)
 
Re: Wireless LAN

Zitat von -KiNGORGAZ-(FGN):
Spielt es denn eine Rolle ob der an jemanden geht?...
Ich habe mit Ben schon bisschen gestern über gewisse Dingen gesprochen. Und sicher, sieht man sich die Posts an, ist Mattr angesprochen worden. Aber ich meine dass nicht nur für Ihn sondern allgemein. Es ist niemand unfehlbar und ich hab auch schon so manchen überflüssigen, scheiss, betrunken oder was auch immer Post gemacht.
Aber es ist halt so, dass es sehr zur Verständlichkeit beiträgt, wenn man sich an gängige Regeln (versucht) zu halten ;)

Also wenns an mich geht, nehm ich das persönlich, weil ich mir eigentlich immer Mühe gebe, was meine Posts angeht...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord