Watch Dogs - Infos / Diskussion

@Varimathras Es get eben darum, dass Kantenglättung nicht gleich Kantenglättung ist.
Und es nicht darum get die Kantenglätung zu nehmen die am meisten performance hungrig ist, sondern diejenige die am besten funktionier.


Kurtz gesagt nemt einfach temporales SMAA
Es get nicht um die Algemeinen grafik setings
 
Zitat von Xyroon;55491:
@Varimathras Es get eben darum, dass Kantenglättung nicht gleich Kantenglättung ist.
Und es nicht darum get die Kantenglätung zu nehmen die am meisten performance hungrig ist, sondern diejenige die am besten funktionier.


Kurtz gesagt nemt einfach temporales SMAA
Es get nicht um die Algemeinen grafik setings
Ich hab so das Gefühl die ersten 10 Minuten jedes WTF is würden dir gefallen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von webtomato;55492:
eh... ig verstoh ja dases extra so pinlech isch dases lustig sött werde, aber ehrlech gseit fingis nur pinlech ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Vari: Schönes Review, top Beitrag, sauberes Deutsch, danke dafür! :bussi:
 
1797584_654369741304790_1249998308225944408_n.jpg
 
Was soll der Scheiss mit dem Vergleichsvideo???!!! Man sieht ja auf den 1. Blick dass bei dem rechten Video sämtliche Settings auf die tiefst-mögliche Stufe gestellt wurden und die Schatten komplett deaktiviert... Dieser Thread ist tot für mich...
 
Du meinst eher, man merkt dass auf dem linken Video früher Morgen ist und auf dem rechten NACHT ;)
Du kannst gerne vor das Ambrose Theater in WD gehen und nachschauen ob du das linke Video nachstellen kannst.
 
Als ich das zuerst gesehen dachte ich mir. ach was, das wird künstlich heraufgespielt. Dann hab ich mir die Screenshots angeschaut (nicht die hier, sondern die im Guru3D Thread, die Screenshots hier sind nicht besonders vielsagend). Dann hab ich mir gedacht, die können nicht so dämlich sein und sowas im Spiel lassen und glauben dass es niemand herausfindet. Dann hab ich mich daran erinnert das wir es hier mit Ubisoft zu tun haben. Ich möchte gern noch eine Bestätigung von einer Quelle der ich vertraue, aber das ganze sieht ehrlich gesagt ziemlich übel aus.
 
Ganz klar haufenweise DX11 Efekte fehlen komplet, die bei der E3 2013

Wo ist der Ganze Rauch mit Farbigem Liecht reflekton?
Wo sind die HD Reflektonen in den Pfützen?
....
Darum hab ich es mir auch noch nicht gekauft
 
Also ich habs mal ausprobiert und man merkt teilweise schon massive unterschiede in den details.

Aber auf Ultra, no chance to play... saugt ne menge performance! Meine Gurke hält da nicht mehr Stand :)
 
Zitat von aWake.cH;55835:
Hast du den MOD noch nicht selber ausprobiert?

Nope habe das Spiel gar nicht ^^ (Wegen Uplay und so *winkwink*) Vieleicht hol ichs mir wens auf sale ist ^^ und anständig läuft.

Zitat von Varimathras;55830:
Dann hab ich mir die Screenshots angeschaut (nicht die hier, sondern die im Guru3D Thread, die Screenshots hier sind nicht besonders vielsagend)

Der in meinem Post war aus dem Guru3d Forum darum steht auch ein Link darunter... /facepalm
Einfach nur wieder mimimimimi


/e Es gibt mittlerweile ein tool zum ändern der Einstellungen (Hat nichts mit dem mod zu tun) http://www.reddit.com/r/watch_dogs/comments/277v4h/tool_watch_dogs_setting_configuration_tool/
/e2 Performance patch wird bald kommen http://forums.ubi.com/showthread.php/892700-Watch-Dogs-Patch-(6-18-14)?p=10052409#post10052409
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord