Watch Dogs - Infos / Diskussion

Der Hinweis war vor allem für Leute gedacht die die Screenshots anschauen und denken dass übertrieben wurde. Das war nämlich mein erster Gedanke, und der wurde nachdem ich nachgeforscht habe entkräftigt. Also kein mimimi, sondern der Versuch dein Argument zu stärken.
 
Antwort auf den mod von Ubisoft

Zitat von Ubisoft:
The dev team is completely dedicated to getting the most out of each platform, so the notion that we would actively downgrade quality is contrary to everything we’ve set out to achieve. We test and optimize our games for each platform on which they’re released, striving for the best possible quality. The PC version does indeed contain some old, unused render settings that were deactivated for a variety of reasons, including possible impacts on visual fidelity, stability, performance and overall gameplay quality. Modders are usually creative and passionate players, and while we appreciate their enthusiasm, the mod in question (which uses those old settings) subjectively enhances the game’s visual fidelity in certain situations but also can have various negative impacts. Those could range from performance issues, to difficulty in reading the environment in order to appreciate the gameplay, to potentially making the game less enjoyable or even unstable.
Thanks for playing Watch Dogs and stay safe on the mean streets of Chicago.
-The Watch Dogs Team

http://watchdogs.ubi.com/watchdogs/en-us/news/index.aspx#
 
Ich kann jetzt nicht verstehen, warum ihr euch über diese Tatsache so aufregt... Die neuste Konsolengeneration ist auch nichts anderes als ein High-End Computer einfach mit einem Konsolen OS! Wenn ich mir eine Konsole kaufe bzw. auf Spiel auf Konsole dann mach ich das weil ich einfach nur Plug and Play haben will. Ich will mich nicht mit irgendwelchen Treibern und mühsamen Grafik-Tweaks auseinandersetzen müssen um das Spiel in voller Qualität zu geniessen. Ausserdem kosten die Spiele auf Konsole ja meistens etwas mehr als auf dem PC also ist es ja geradezu unfair wenn die Konsolenspieler nur die "Low-End" Version des Spiels bekommen.

@Matti: Du meinst wohl Ubisoft ;)
 
Zitat von Yodenko;56423:
Die neuste Konsolengeneration ist auch nichts anderes als ein High-End Computer
Nö, wenn die Dinger Highend wären hätten wir das Problem ja nicht. Sie waren schon beim erscheinen komplett veraltet und das wird sich in den nächsten 8 Jahren (letzer Zyklus) auch nicht bessern. Im Gegenteil, der Abstand wird immer deutlicher. Ich bezweifle dass wir dieses mal erst in 8 Jahren neue Konsolen sehen werden.

Zitat von Yodenko;56423:
das Spiel in voller Qualität zu geniessen.
Der war jetzt aber echt lustig. 720p @ 30 FPS ist für dich volle Qualität?

Zitat von Yodenko;56423:
Ausserdem kosten die Spiele auf Konsole ja meistens etwas mehr als auf dem PC also ist es ja geradezu unfair wenn die Konsolenspieler nur die "Low-End" Version des Spiels bekommen.
Echt jetzt? Die Spiele kosten mehr weil sie die Konsolen subventionieren müssen die mit Verlust verkauft werden. Und nein, das berechtigt einen Konsolenspieler nicht dazu dass die Spiele auf leistungsfähigeren Geräten schlechter laufen. Das beeinträchtigt ja ihre persönliche Spielqualität kein bisschen. Wenn überhaupt werden Spiele auf dem PC verkrüppelt da die Publisher es bevorzugen wenn die Spiele auf Konsole gekauft werden - weil da alles schön abgeriegelt ist. Davon profitieren NUR die Publisher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum die Publischer so dumm sind.
Ich meine so manch ein PC Gamer würde für das spiel 10.- mehr als die Konsolen version Bezahlen, weil sie bessere grafik hat.

aber nein: sie verkaufen das konolen spiel täurer, weil sie dem konsolen Herstellern was abdruken müssen.?

Ich mein könten ja auch sagen ein spiel in 720p kostet bei reales 40.- /1080p 50.- und die 4k 60.-
Ich würde mir die 4k version kaufen.
 
Du willst PC-Spiele in Zeiten von Steam teurer machen? Logisch macht das kein Publisher, weil das nicht funktionieren würde.
 
Alles klar PC Masterrace möp

Für 500 CHF kannste dir die neue Konsole dein eigen nennen, die Komponenten sind wie oben schon erwähnt geschlossen / vorgegeben.

Nur soviel, gebt den Publishern 2-3 Jahre und Sie werden die Konsolen aureizen, war mit der letzten Generation nicht anders.

Bin selber Gamer aus Leidenschaft aber ewigs dieses Gehate gegen irgendwelche Platformen geht mir sowas aufn Senkel :apoplectic:

Bin mit allen Platformen zufrieden (PS4 Xbox One und PC)
 
Zitat von Camel;56435:
Bin selber Gamer aus Leidenschaft aber ewigs dieses Gehate gegen irgendwelche Platformen geht mir sowas aufn Senkel :apoplectic:

Bin mit allen Platformen zufrieden (PS4 Xbox One und PC)
Ich mag Konsolen, ich hab die X360 und PS3 und Wiii bei mir zu Hause. Ich werde mir vermutlich auch PS4 und/oder X1 holen sobald es Exklusivspiele gibt für die es sich lohnt.
Was ich nicht mag ist wenn PC-Spiele schlechtere Leistung bringen als möglich um den Einschränkungen der Konsolen gerecht zu werden. Genau so wie ich es nicht mögen würde wenn ein Titel mit dem PC als Leadplattform auf Konsole schlechter laufen würde weil das Spiel nicht optimiert wurde.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord