Wann werden wir uns wiedersehen, dass Rate Spiel

Schneeball

Erfahrener Benutzer
Goldmember
29. Juli 2012
526
41
32
wann.png

hmmmmm

btw hab ichs voll verpeilt das ich die letzten 3 wochen im alten forum rumgesurft bin ^^
 
shit... das alte board ist nur wegen der gallery online. haben nun alle daten und werden das alte board wieder deaktivieren.
 
2*Och nee! 1. Hoffe ich du hast nicht viel geschrieben da drüben und 2. Hoffe ich, dass du nicht all zu lange warten musst!
 
Ich warte seit knapp einem Monat auf die Rückkehr meines Nachbars Shuttle PC !

Hatte ein Mainboard oder Netzteil Garantiefall-Defekt!



conv_767.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lol :D naja wegen den retouren; wir bei unserer firma haben zB mit SNOM und Aastra Produkten ne Abmachung das wenn es einen defekten Artikel gibt diesen erst testen und bei Hardware Fehler das Produkt zum Hersteller direkt einsenden. Aastra hat ne Niederlassung in der Schweiz, SNOM in Deutschland. Bei SNOM warten wir auch erst mal ab bis wir ein Palett voller Geräte haben bevor wir ein Spediteur anheuern. Logisch tauschen wir direkt das Gerät des Kundes aus und nehmen dann den reparierten oder ausgetauschten Artikel wieder an Lager, da allerdings Digitec mit so niedrigen Margen arbeitet kann ich mir vorstellen das die halt anstatt direkt austauschen erst abwarten und dann senden und der Kunde dann erst den Repair oder Austausch Artikel zustellen.
 
Digitec verkauft wohl so viele Artikel, dass die täglich Pakete zu den Herstellern versenden. Aber direkt nen frischen Artikel rausgeben, um den reparierten später ins Lager zu nehmen, das machen die bestimmt nicht! Übrigens hat digitec einen bekannten Aktionär: Die Migros beteiligt sich mit 30 Prozent - mit Option auf mehr. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. digitec gehört also gewissermassen zur Migrosgruppe.
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord