möchte mitlglied werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sgt.Ivan

Salve fightgenossen

ja ich rede nicht lange um den heissen brei, könnt ihr noch ein erfahrenes member aus dem Aargau gebrauchen?
spiele beforzugt als ingeneer oder soldat mit mobile m42
ich spiele et seit gut einem halben jahr und mcöhte gerne mal zu einem clan, natürlich einer aus der schweiz

hoffe dass ihr noch platz habt und vileicht "trifft" man sich ja
 
möchte mitlglied werden

Hallo Sgt.Ivan,

Grundsätzlich sind wir momentan offen für Neurekrutierungen. Diese müssen aber zuerst intern abgesprochen werden. Ich werde also einen Thread mit Abstimmung für Dich eröffnen.
Zuerst aber noch einige grundsätzliche Frage:
Wie alt bist Du?
Wieviel mal spielst Du ET? (regelmässig, täglich, stündlich, eigentlich nur dann wenn du gerade zeit hast,...)
Hast Du TEAMSPEAK bzw. ein Headset? (ist bei uns pflicht.)

Soviel zu mir. Die anderen Genossen werden sicher auch noch auf Dich zu kommen.

Gruss

-GAIPEN-(FGN)

P.S.: Registrier Dich doch bitte auf unserem Forum!
 
möchte mitlglied werden

:dito:


schön, dass du dich meldest! wir werden dich abchecken müssen, vor allem skillz mässig wird da schon einiges verlangt. ?
 
möchte mitlglied werden

ja ich bin 16 jahre alt
im spiel trage ich auch den namen Sgt.ivan
skillmässig kommt es immer drauf an wenn ihr mich cheken wollt bitte mehrere spiele und ned nur eines da ich auch mal schlechte tage habe.
und ja ich habe headset und ich spiele täglich und wenn ich viel arbeiten muss dan etwa jeden zweiten tag.
ts muss ich mir zuerst downloaden, ist aber kein problem da ich clan erfahrung habe.

mkg ivan
 
möchte mitlglied werden

hehe gute frage ich habe keinen favoriten ich spiele gerade wo es mir passt, gebt mir mal ne ip wo ihr anzutreffen seit dann kom ich nur noch uf diesen server es sei den er ist leer ?
 
möchte mitlglied werden

schau mal im forum unter "gameserver". momentan sind wir wohl am meisten auf den BTC servern anzutreffen. sonst noch COM/DUCK server, manchmal auch shit storm oder smp server.
 
möchte mitlglied werden

also ich habjetzd mal ne runde gegen feezer und romansk gespielt, hoffe sie habens mitbekommen, ich lag im vorderen mittelfeld hoffe das reicht. mkg ivan
 
möchte mitlglied werden

nur keine eile. wir haben dich noch nicht so oft beim zocken gesehen, darum warten wir noch ab. komm dann mal auf den ts von btc, da trifft man uns immer mal wieder. und beteilige dich doch auch ein wenig im forum, auch neben diesem thread.
 
möchte mitlglied werden

ja ivan, john hat recht! wir nehmen dich gerne mit offenen armen auf, aber dazu müssen wir dich beurteilen können. wir haben mal voll die schlechten erfahrungen gemacht mit einem "neuen" aus dem netz. der hiess militär und hat uns an clanwars dann verarscht usw. wir mussten den typen wieder kicken, sowas ist unschön und muss sich nicht wiederholen!

bitte um etwas geduld! :thanx:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord