wir sind jetzt zu fünft

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
mein haushalt ist letzten sonntag von 2 bewohnern auf 5 angestiegen. neu dabei sind: yara (9 wochen alte parson russell terrier hündin), whisky & bilotte (ein tag jüngere katzengeschwister, bruder und schwester). es macht uns eine riesenfreude und ich kann so einen schritt jedem, der gerne tiere hat nur weiterempfehlen.

ich werde hier immer mal wieder pix reinstellen, um auch deren entwicklung zu dokumentieren.

@romansk: du kannst deiner bianca hier die pix zeigen, so kommst auch du wiedermal in unser schönes forum! :D
 
Re: wir sind jetzt zu fünft

Jööööö! Die sind ja mega herzig ;D . Vorallem die 2 kline Katze sind ja voll knuffig. Aber hey, grad 3 Huustier?! Gut, Katze sind selbständig und 1 Hund usführe gaht ja no. Hmm mer chenti de Chatze bibringe mitm Hund go laufe ;) .

zum 3. Pic im 1. Post: Ben, weisch du was Sunnecreme isch? :p .

Greetz Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: wir sind jetzt zu fünft

Joooo zum Frässe süess *grill ah mach* ;D ;D ;D
 
Re: wir sind jetzt zu fünft

ä täschehund... -.- voll geil... :p
irgendwie chli dr albino he? :D

aber herzig^^ wie seht de us wenner usgwachse isch?
 
Re: wir sind jetzt zu fünft

wirklich total süss!! hatte gerade bianca und ihre schwester neben mir die nur noch "jöööööööööööööööööööööö" über die lippen brachten!!
vorallem wiedermal geil wie sich die katzen immer die geilsten orte aussuchen um zu pennen! jara scheint im übrigen auch sehr gerne zu pennen.....;)
tja, jetzt müssen wir uns wirklich auch eine neue wohnung suchen um endlich büsis zu haben - bianca will schon so lange sehnsüchtig wieder ein kätzchen......
 
Re: wir sind jetzt zu fünft

Jetzt bini verliebt! *FroggiWegKick* ;D Härzigs Hundi! ? Aber au d'Büsis sind allerliebscht ^^ Chani im Ben nur rächt gäh...wer gärn Tierli het und gnueg Ziit und Gäld, däm chani's nur empfehle! Isch en Bericherig fürs Läbe und en gueti Vorbereitig uf ev. mol Kinder spöter ;)
 
Re: wir sind jetzt zu fünft

Uääää, Süss Ben Süss, habe auch vor eine Katze oder einen Hund zu kaufen wenn ich nicht mehr bei den Eltern wohne, sofern ich nicht auf der Strasse lande ;D
 
Re: wir sind jetzt zu fünft

scheisse alter....meine katze wird 18 jahre alt nächsten monat und ist auf einem auge blind und hört fast nichts mehr...1-2 kilo zuviel hat sie auch noch... damnit..will auch so ein büsi!
 
Re: wir sind jetzt zu fünft

Haha, alter brocken :p Kauf dir doch eine neue ;D

Ben, wirklich Süss, will auch endlich eine Katze oder einen Hund :-[
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord