Xyroon will Dr. werden

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
hallo Liebe leser ich habe vor ein Dr. titel zu ergatern.
zu disem zwek möchte ich eine Arbeit schreiben, mit dem Titel:

Dumm ist der der Dummes Tut.

Nach dem ich mich genauer informiert habe, habe ich vestgestellt, dass ich dazu 2 Akademisch Stuffen brauche. ???

Ich dachte mir kein Problem ich hab doch Kolegen, die haben eine solche Stufe.
Doch leider ist es schwiriger als ich dachte.
Den anscheinent, sind dies stufen nicht übertragbar, wiso weis ich noch nicht.

ich habe meinen Kolegen bereits gefragt, ob es nicht mit einem Schwertransporter ginge denn imerhin können diese ganze Kirchen transportieren.
doch leider get das auch nicht. fileicht habt ihr noch eine andere Ide.

oder weis Jemand wo geraaden eine Akademie abgerissen wiert, um dort 2 solcher stuffen Entwenden zu Könnte?

oder schaut doch mal nach ob euure eltern eine Akademischestufe rum ligen haben. ich könnte die wirklich gut gebrauchen.



Besten dank schon mal für die Kreatifen Komentare
 
Re: Xyroon will Dr. werden

Ich kann dir nur Akademiestufen zum Berufsziel Pilot bieten. Sry

10_4d63fa1b21a4abd5acd86905a8bde8ed.jpg
 
Re: Xyroon will Dr. werden

Am Ende dieser Treppe findest du die Lösung ;)
unendliche_treppe.png
 
Re: Xyroon will Dr. werden

Diese Treppe passt zu deinem Niveau Xyroon:

Katze+beim+Aufstieg.JPG
 
Ein fus nach dem andern Aber Diese Verflixte trebe hab ich immer noch nicht im Blick
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord