The RISING Turnier by Binary Evasion

agree mit scooty.

das mit mehreri (ja ich weiss überspitzt usdrückt ;)) qualifiers und denn no sogar es final oder playoffs isch würkich echli übernoh für mal es starter turnier. ein cup, miteme fründliche priies amene sunntig nahmittag-abig langet völlig idem momentan zuestand wo sich dota 2 befindet ide schwiez.
 
@Scooter@Borlee und davy: Jop ich find eures Feedback am hilfrichste. Trotzdem wird ich dr Dota Community nomol zerst bitz Zit lo, damit sie sich chan entwickle. Je nachdem organisier ich aber mol e chlinere funcup. Isch zwar schad, aber wege dem bricht no kei Welt zämme.

Btw, gwüssi Persone söte ufhöre das LoL vs. Dota 2 zpushe. Binary Evasion hät 2 LoL Teams, sowie au es Dota 2 Team und au wenn sie jewils s'andere Spiel nid würklich super finde gits kei Diskussione, welles Spiel eher Daseinsberechtigung hät. Persönlichi Meinig zum Spiel isch jo okay, aber irgendwie wirds ab und zu bitz übertribe. Zum Bispiel ntropy, je nachdem häsch du eifach Auto-Attack in de Istellige ka. Um öppis zbewerte könne muess mr sich au zit ne. Mr chan jo säge, dass mr kei Lust hät das Spiel genauer azluege, aber denn söt mr au Kritik si lo. Das wirkt nämlich nid grad sehr durchdacht.
 
Also ich wollte hier keineswegs LoL vs Dota2 Vergleiche pushen. Ich wollte nur mal ansprechen, weshalb ev zu wenig Teams für ein Turnier zusammen kommen. Die danach genannten Gründe sind aber bestimmt genau so gewichtig. Vor allem bei einem Spiel, dass noch in der Beta-Phase ist, kann man in der relativ kleinen schweizer Szene nicht zu viel erwarten. So gesehen hat freakpants recht: Für 2 MOBA-Spiele wirds in der Schweiz ev schon bissl eng. Wir werdens sehen!
 
Zitat von benserker;36565:
Also ich wollte hier keineswegs LoL vs Dota2 Vergleiche pushen. Ich wollte nur mal ansprechen, weshalb ev zu wenig Teams für ein Turnier zusammen kommen. Die danach genannten Gründe sind aber bestimmt genau so gewichtig. Vor allem bei einem Spiel, dass noch in der Beta-Phase ist, kann man in der relativ kleinen schweizer Szene nicht zu viel erwarten. So gesehen hat freakpants recht: Für 2 MOBA-Spiele wirds in der Schweiz ev schon bissl eng. Wir werdens sehen!

Ich wollte dich nicht angreifen, keine Angst. :) Gebe dir auch recht, dass es für die Schweiz knapp werden kann. Dennoch, im Schweizer Channel sind viele Gesichter anzutreffen. An Spielern sollte es also eigentlich nicht fehlen.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord