Rising Storm (+Testabend)

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
not_available.png

Rising Storm ist der Red Orchestra-Shooter im Pazifik-Krieg. Die Red Orchestra ist als absolute Hardcore-Shooter-Serie bekannt. Wenn eine Kugel dich erwischt, dann kannst instant weg sein und du weisst unter Umständen noch nicht mal, woher die Kugel kam. Wie im echten Krieg eben. Kopfloses Vorpreschen führt zum sicheren Spielertod. Dieser hohe Grad an Realismus macht aus den Spielen von Tropwire eine ganz spezielle Spielerfahrung.

Bitte diskutiert in diesem Thread über das Spiel.

Bitte meldet euch auch hier im Thread für den Testabend am Sonntag 25. August 2013 um 20:30 Uhr an.



 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wuhu habe mir gestern als es auf sale war die standart Version von Red Orchestra 2 ohne Rising Storm geholt glücklicherweise kann man die Maps aber trozdem Spielen kriegt einfach keine ep etc. Ich finds ein tolles Spiel leider hatte ich in den 4 Stunde spielzeit 3 abstürze und wurde 2mal von Punkbuster gekickt
 
Sonntag 20:30 passt bei mir eigentlich fast immer! Da kann ich ja fast nicht nein zu sagen! Hätte auch gerne einen Key!
 
Wer sich nicht persönlich meldet, kann auch nicht an der Verteilung der Keys teilnehmen. Um das zu untermauern, folgender Entschluss: Die ersten beiden Keys gehen an Schneeball und Yoda. Gratuliere!
 
hihi
Ja gerne, ich brauche einen Key =6Personen
Aber einen Post zu machen mit ihrem namen ist zufiel verlangt?
Gamer sind Faul??
 
hey ho entlich mol wider es simulations spiel mit blindem beschuss
jo gseht super us und a dem tag han ich au zit ;)
wür sehr gere en key ha!
 
Da die Leute anscheinend zögerlich sind und sich nicht trauen, öffentlich Interesse zu zeigen, gilt bis jetzt "dä Schnäller isch dä Gschwinder". Ein Game bekommen bis jetzt:


  • Schneeball
  • Yoda
  • tezzered aka penneradio
  • Toxpack

Sind demnach noch zwei Plätze frei. Die Games gibts übrigens erst am 25. Wer dann nicht erscheint, bekommt auch den Titel nicht... :D
 
Klingt interessant.

Würde ich auch gerne mal anspielen. Bin aber eher kritisch gegenüber neuen Games :)

Mal gucken :)
 
Hätte zwar auch gerne eins um mal zu zocken, kann aber wegen Ferien nicht am 25. dabei sein :signs056:
 
@charly: Willst du jetzt mitmachen oder nicht?

Folgende Leute nehmen teil und bekommen ein Game geschenkt:


  • Schneeball
  • Yoda
  • tezzered aka penneradio
  • Toxpack
  • Millenniumbros
 
Also gut, wir haben unsere 8 Teilnehmer. Der Event beginnt 20:30 Uhr und dauert bis ca 22:00/22:30 Uhr.


  • Schneeball
  • Yoda
  • tezzered aka penneradio
  • Unl3r34k4bl3
  • Millenniumbros
  • luckyse7en

Ich bitte alle Teilnehmer das Spiel vor Beginn des Testabends runterzuladen und zu installieren.

Millenniumbros bitte melde dich, ich brauche noch deinen Steamname!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wer das Spiel noch nicht installiert bzw. heruntergeladen hat sollte zu Kenntnis nehmen, dass der MP satte 20gb gross ist. Wer also so wie ich z.B. nur über eine 10Mbit Leitung verfügt, sollte langsam mit dem Download anfangen ;).
 
Muss leider ganz absagen. Es gab Planänderungen. Etwas Familiäres ist dazwischen gekommen. :/

Bin aber unter der Woche gerne für Testrunden zu haben.

Es tut mir leid, dass ich leider absagen muss ~

Schönnes daddeln ~
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord