TERA Rising

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv


----------------


TERA


Server: Hasmina (DE)

Ansprechpartner: LidiaN



----------------


Wie im Server Thread angemerkt spielen "wir" auf dem Server Hasmina.
Ich bin zurzeit wohl so gegen die 4-6h die Woche Online, mal mehr mal weniger.
Wie mein Charakter heisst kann ich grad ned sagen lol name vergessen.

Spiele nen Hochelfen Jäger bin nun lvl 13 :) Wer bock hat das Kostenlose Spiel mal zu zocken, soll sich doch hier melden. Denn in der gruppe macht das Spiel ja bekanntlich am meisten Spass :)

conv_1236.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eifach churz zur Infos. Ich bitte euch die Flamer Kommentare zu lassen :) Auch wenn Sie ganz nett sind.
Aber in Zukunft werde ich diese "Sinnlos" Beiträge aus diesem Thema konsequent Löschen.

Danke.

Es soll eine Gepflegte und Sachliche sowie Fachliche Diskusion werden.
 
Zitat von AemJaY;42031:
Eifach churz zur Infos. Ich bitte euch die Flamer Kommentare zu lassen :) Auch wenn Sie ganz nett sind.
Aber in Zukunft werde ich diese "Sinnlos" Beiträge aus diesem Thema konsequent Löschen.

Danke.

Es soll eine Gepflegte und Sachliche sowie Fachliche Diskusion werden.

Ok dann schreibe ich halt noch meine meinung zum spiel dazu.
Ich habe bis level 18 oder so gespielt und muss dazu sagen dass ich dabei wirklich spass hatte.
Es gibt oft und viel quests, von welchen vielleicht ein drittel sammel/töten quests sind (sammel 5 x, töte 25 y)
Und sogar diese quests machen spass, da die landschaft meistens gut aussieht und das kämpfen nicht so langweilig ist wie in anderen MMoRPGs.
Ich denke jedoch, dass man MMoRPGs wie TERA nur mit freunden spielen kann, denn alleine das Questen mit der Story hat mich jetzt nicht wirklich an den PC gefesselt, aber das ist wohl Geschmackssache.
Also wer nicht auf MMoRPGs steht wird wohl auch nicht lange mit TERA beschäftigt sein, aber wenn es nur ums Zeitvertreiben geht gibt es sicher langweiligeres.


PS: die charakterdesigns sind klar auf eine Zeilgruppe ausgelegt, und ob einem die designs gefallen oder nicht ist wahrscheinlich ein grosser teil des entscheidungsprozesses ob man TERA jetzt spielt oder nicht. das Video ist weder als Flame noch als Troll kommentar, es ist einfach tatsache dass in TERA eintweder 12jährige mädchen in unterhosen oder 2 meter grosse frauen mit riesentitten rumlaufen.
 
Hey kleine plüschis mit riesigen schwertern, lanzen sind auch ganz cool.

BTT: Bin jetzt lvl 24 mit meinem Berserker und es mach ziemlich spass. Wenn man jedoch mehrere charaktere hochleveln will wird es spätestens ab dem 3. sehr sehr langweilig. Denn die Quests sind immer die gleichen egal mit welcher Rasse. Wenn man jedoch über das hinweg sieht macht das Spiel wegen der Kampfmechanik und der genialen Landschaft wirklich spass.
Ich musste leider aufhören Tera zu spielen weil die Engine zu viel Rechenleistung von meinem Laptop abverlangt. Ich könnte zwar auf minimalen einstellungen Spielen aber dann sehe ich andere Spieler und Monster erst kurz bevor ich bei ihnen stehe....
 
ich weis nich, ich hab das spiel voller freude angezockt und es hat mir riesen spass gemacht, leider nach dem ersten dungeon war der ganze flow raus und dass spiel landet in der ecke.

anfanglich sieht alles so neu und inovativ aus, leider musste ich nach 20stunden feststellen das es leider immer nur dsa selbe ist :( das quest design ist unterstes niveu. das lvl sowas von langweilig mit dem stundenlangen gegrinde.
einzig die spielwelt habe ich als pluspunkt in errinerung
 
ja ganz erlich, mich haut das spiel jetzt auch nicht dermassen aus den socken.
aber es macht spass, vor allem diese "neue" art von Steuerung. Quest technisch ist es definitiv nicht gerade der Brüller.
Aber die Landschaft geb ich euch recht ist 1a.

Ich wollte mal ne Alternative im Free2play zu Guildwars 2. Und momentan machts Spass, aber gut möglich dass ich bald mal wieder GW2 reinschmeiss :D
 
ja die "neue" art von steuerung war auch das was mich so gepackt hat an dem spiel, leider merkte ich dan relativ schnell das sie 1: gar nicht so "neu" ist und 2. das sie damit einfach versuchen alles was fálsch leuft am spiel zu verstecken ;). funktioniert am anfang super aber iwann durschaut man das ganze leider :(
 
Zitat von weedlord;42058:
ja die "neue" art von steuerung war auch das was mich so gepackt hat an dem spiel, leider merkte ich dan relativ schnell das sie 1: gar nicht so "neu" ist und 2. das sie damit einfach versuchen alles was fálsch leuft am spiel zu verstecken ;). funktioniert am anfang super aber iwann durschaut man das ganze leider :(

Das geile ist ja, mir gefällt das Kampfsystem nicht mal :D
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord