Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

xXBlackHawkXx

Erfahrener Benutzer
Member
31. Juli 2010
257
0
31
I ha da Game mol gseh und dänkt es gseht ned so schlächt us!!!

Weis öpper öb da Game öppis esch??? oder nur zit und Gält verschwändig???

gruess Black COCK
 
Re: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

lass dir gesagt sein, dass es sich hierbei um eine militär-simulation handelt. es ist kein reines action-spiel, du kannst also nicht einfach drauflospreschen und rumballern. der erste teil war besser, der zweite hat einige macken: die story wird nur unzulänglich erzählt, fahrzeuge gibts kaum zu steuern, die präsentation ist minimalistisch, was der amtosphäre schadet. mit den neusten patches sollte es aber auch schon etwas besser geworden sein. waffenhandling und KI sollen gut gelungen sein.
 
Re: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

hab das jetzt grad über steam für 3 euro gezogen...
 
Re: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Ich habs schon gespielt, fand die KI aber nicht so den Knaller. War aber schon ganz witzig nur wie gesagt, man braucht Zeit um sich einzuspielen!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir [NeverwinterDD] Neverwinter Dungeon&Dragon Game News 3
corerulez Dragon age 3: Inquisition (Game-Infos) Game News 40

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord