Test Drive Unlimited 2

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Nächste Woche kommt der Nachfolger zum Rennspielhit Test Drive Unlimited auf den Markt. Dieser ist aber nicht einfach eine Verbesserung, sondern enthält viele neue Features:

[size=0.9em]Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2 wird das Renngenre revolutionieren, indem es dem Autorennerlebniss Beständigkeit, Fortschritt und Anpassungen durch den Benutzer hinzufügt. Bei Test Drive Unlimited 2 gehen der Einzelspieler- und der Mehrspielermodus ohne sichtbare Grenzen ineinander über, so dass eine dynamische Welt entsteht, in welcher sich Inhalte und Herausforderungen ständig entwickeln. Spieler definieren ihre Online-Charaktere mithilfe einer beispiellosen Individualisierung ihres Charakters und ihrer Fahrzeuge, sowie dem Erwerb von Eigentum, Kleidungsstücken und anderen Ausstattungen eines luxuriösen, internationalen Lifestyles. Alle neuen Rennarten, Fahrzeugklassen, Herausforderungen im Gelände, Schauplätze, u. v. m. lassen dieses epische Abenteuer ein neues Level der Performance erreichen.

Facts & Features:
CONNECT: TDU2 ist "immer live dabei" mit automatischen Updates des Inhalts und nahtloser On-/Offline-Integration. Neue Inhalte, Herausforderungen und Funktionen werden sich dynamisch in das Spiel einfügen, während sich die Welt weiter entwickelt.
ERFAHRUNG: Eine brandneue Single-Player Story, mit fesselnder Characterentwicklung, spannendem Erzählstil und atemberaubenden Schnittsequenzen. Spielt alleine oder Online und baut euren Ruf auf
ERKUNDEN SIE: Erkunden Sie ganz Ibiza! Neues Terrain, eindrucksvolle Architektur und wunderschöne Landschaften hauchen der Insel neues Leben ein. Übernehmt hunderte verschiedener Missionen im Spiel während ihr Ibiza auf zweitausend Meilen erlebt wie niemals zuvor!
M. O. O. R.?: Massively Open Online Racing kommt zurück nach Hause! Test Drive Unlimited 2 erweitert das Konzept des M. O. O. R. mit einer massiven Vielzahl neuer Möglichkeiten. Leveln Sie ihren Charakter angepasst an ihre Spielweise; erleben Sie neue Arten des Online-Rennens und treten Sie gegen andere Spieler um den Erdball herum an!
GEMEINSAMES: Es wird einen ganz neuen Modus außerhalb der Fahrzeuge geben, in welchem der Spieler in Bereichen, die er mit anderen Spielern, mit welchen er auch interagieren kann, teilt. Neue von Spielern geführte Klubs sind hier ein entscheidender Teil des Spiels.
GESTALTUNG: Schalten Sie eine große Fülle an Optionen frei und zeigen Sie Ihren individuell angepassten Charakter Ihren Freunden und Gegnern. Verleihen Sie Ihrem Fahrzeug eine persönliche Note mit Hilfe von individuell anpassbaren Lackierungen, Autoaufklebern, Innenausstattungen und Dekorationen. Passen Sie Ihren Charakter bis ins kleinste Detail an: Frisur, Kleidung, Statur und Verhalten. Kaufen Sie Ihr Traumhaus oder eine Yacht. Dekorieren und möblieren Sie diese und laden Sie Ihre Freunde ein, sie zu besuchen.
ENTWICKLUNG: Viele neue Verbesserungen, Spielarten und Modi: Wetterumstellung, Tag/Nachtfahrten, Fahrzeugschaden und vollkommen neue Steuerung! Neue Rennarten wie Meisterschaftsrennen, Rennschule, Renn-Cups und Duelle. Auch neu dabei: Off-Road Strecken und Fahrzeuge nur für diese!
FAHRE!: Test Drive Unlimited 2 setzt Sie hinter das Steuer einiger der begehrtesten Rennschlitten dieser Zeit. Diese super-seltenen Fahrzeuge aus limitierten Stückzahlen wurden Meisterhaft nachgebaut ? bis in das kleinste Detail!
[/size]

Besonders interessant finde ich denn MMO Aspekt dieses Spiels. Ich finde genau das, hat jedem Rennspiel bis jetzt gefehlt. Die Möglichkeit, deinen Freunden deine gewonnenen und frisch getunten Luxus Boliden online zeigen zu können! Auch die Möglichkeit Clans zu gründen, welche dann an Competiotions gegeneinander antreten können, finde ich toll. Dazu gibts noch Rennboliden, welche nur so gewonnen werden können und die dann dem ganzen Clan gehören und von jedem benutzt werden können.

Ich habe mir das Spiel bereits auf WoG (Videos auf der Page) vorbestellt und kann es kaum erwarten loszudüsen. So wie ich das mitgekriegt habe, wird es das aufwendigste Rennspiel aller Zeiten! Noch nie gab es so eine Liebe zum Detail und so originalgetreu nachgebaute Boliden. Selbst die Insel Ibiza ist an ihrem realen Ebenbild nachempfunden und selbst darauf enthaltene Sehenswürdigkeiten sind vorhanden!Auf den 2 Inseln Ibiza und Oahu gibt es Sage und Schreibe 3000km Strecke zu befahren.

Schaut euch am besten mal ein paar Videos an und lest die im code geschrieben Beschreibung. Das wäre doch mal etwas anderes dass man zusammen spielen könnte ;) .
 
Re: Test Drive Unlimited 2

ich sag mal, ich wär spontan dabei. ich verspreche aber nichts. ich bin grundsätzlich schlecht in renngames.
 
Re: Test Drive Unlimited 2

Allen die sich für das Spiel entscheiden, würde ich anraten, die Englische Version bei World of Games zu kaufen. Diese ist nämlich satte 20Fr. günstiger als die Deutsche! Sie kostet nur 49.90 ;).
 
Re: Test Drive Unlimited 2

also ich hab's mir mal gekauft (bei steam). werd also sicherlich auch mal mit von der partie sein.

erinnere mich noch an die alten Test Drives, vorallem ans 3 :p langlang ists her
 
Re: Test Drive Unlimited 2

übrigens yoda: wieso hast eigentlich sone kleine schrift genommen? kannst ja einfach dazu schreiben von wo bis wo das zitat geht, statt ne schriftgrösse zu nehmen, die keiner mehr lesen kann.
 
Re: Test Drive Unlimited 2

Zitat von Benserker;23657:
übrigens yoda: wieso hast eigentlich sone kleine schrift genommen? kannst ja einfach dazu schreiben von wo bis wo das zitat geht, statt ne schriftgrösse zu nehmen, die keiner mehr lesen kann.

Damit das ganze weniger Platz braucht. Früher gab es ja mal eine Möglichkeit ein "Spoiler"-Fenster zu machen, welches dann man bei Bedarf aufklappen konnte.
 
Re: Test Drive Unlimited 2

[size=2pt]Aber Yodenko wiso ist nun die schrift grösser?
oder ist das nun ein neuer post?
iCH KOMM NICHT DRAUS ;)[/size]

lala

Mal sehe wie viel anklang das game bei euch hat, vileicht kauf ich es mir dann auch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Test Drive Unlimited 2

Zitat von xyroon;23760:
Jaaaa Gamestar... Mer chan bi jedem Spiel dSchwächene in Vordergrund rücke... Bi dem Spiel zellt klar de MMO Aspekt, wo sie ja ned testet hend... Chan si, dass dKI am Afang ned so stark isch, aber sie wird besser mit stigendem Level! Wär ja für settig wie mich en seich wenn sie scho ide 1. Level würde hange blibe... dComments vo dem
bewiesen, dass das Spiel bide meiste(au bi mir undm Gaz) sehr gut achunt und en huufe Fun macht! Und um das gahts ja eigentlich bim Game!
 
Re: Test Drive Unlimited 2

...auf heft-test warten. gamestar hat ein sehr durchdachtes testsystem mit sehr sinnvollen testkriterien, die je nach genre variieren. oft gibt es für sp und mp zwei separate tests. ich stelle sehr hohe intellektuelle ansprüche an die art der auseinandersetzung mit einem spiel. gamestar erfüllt diese für gewöhnlich. und auf eines deuten sie immer wieder hin: spiele sind auch immer geschmacksache!
 
Re: Test Drive Unlimited 2

loh mi mol überlege..........ääääääähhhhm................








äääääääääääääääääääähhhhh.............










ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhmmmmmmm...............













.........Nei.
 
Re: Test Drive Unlimited 2

Zitat von Yodenko;23761:
Jaaaa Gamestar... Mer chan bi jedem Spiel dSchwächene in Vordergrund rücke... Bi dem Spiel zellt klar de MMO Aspekt, wo sie ja ned testet hend... Chan si, dass dKI am Afang ned so stark isch, aber sie wird besser mit stigendem Level! Wär ja für settig wie mich en seich wenn sie scho ide 1. Level würde hange blibe... dComments vo dem

Wie schaut das nun aus spielsd du noch?
der mmo aSPEKt???
lebt da die komuniti?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Test Drive Unlimited 2

imo ist/war der mmo aspekt ein witz/werbung (sowie der sp bei brink). was jedoch ist, du siehst die anderen spieler herumfahren und kannst jederzeit mit wem ein rennen starten.

aber wie kann eine gute community entstehen in einem spiel welches keine/praktisch möglichkeiten bietet eigene inhalte zu erstellen?

sowas entscheidet sehr über den nachhaltigen erfolg eines spiels (siehe hl.l4d.portal.usw.....gegensatz zb cod)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord