[Age of Conan Unchained] Test Abend

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
aoc-unchainedbanner.jpg



Wie der Titel schon sagt werde ich einen AoC Test Abend lancieren für die Leute die gerne mal in das Spiel reinschnuppern würden, aber aus welchen Gründen auch immer nicht konnten oder keine Gelegenheit dazu hatten.
Ich persönlich bin seit ca. 3 Jahren ein begeisteter AoC Zocker und würde euch an dem Abend mit meinem "Wissen" gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit euch zocken um euch das Spiel etwas näher bringen.
Kurzgefasst hat AoC meiner Meinung nach eine vergleichsweise erwachsene Community und Playerbase, ein sehr herausfordendes und motivierendes Endgame, welches Raids(24 Leute), Instanzen(6 Leute) und PvP beinhaltet.
Age of Conan ist grundsätzlich Free to Play, um aber jedoch in den Genuss des Endgame Contents zu kommen braucht man ein Monats Abo welches umgerechnet ca. 15 Fr.( = 3 Biere in der Kneipe :p ) kostet. Es ist jedoch problemlos möglich ohne Abo auf Max. Level(80) zu kommen oder das Spiel einfach mal auszuprobieren.

Ein Paar kurz zusammengefasste Fakten und Details:

- Es gibt insgesamt 12 Klassen in Age of Conan, welche in 4 Archetypen unterteilt sind: jeweils 3 verschiedene Soldaten(Tanks); Priester(Heiler); Schurken(Damage Dealer); Magier(Damage Dealer)

- Einzigartiges Melee-Combo System

- Sehr schöne(DirectX 10) Grafik auf hohen Einstellungen

- 18+ Spiel = Keine Kiddies(bis auf wenige Ausnahmen ^^ ) .... und ja, man sieht auch jede Menge Titten :)

- Knackige Raids und Instanzen die gutes Zusammenspiel erfordern.




Weitere Informationen könnt ihr hier auf der Offiziellen Seite finden -> KLICK MICH

Und hier noch ein kurzes Video von einer Endgame Instanz in welchem man schön beispielhaft sieht wie ein einziger Fehler zu einem Wipe führen kann :) (und nein, Toxiclady bin nicht ich, ich bin der olle Hoxpack :p ) -> Die Instanz: Die widerliche Geburt


Ich hoffe ich konnte den Einen oder Anderen neugierig machen und würde mich sehr freuen wenn ein Paar Leute dem Spiel eine Chance geben würden!


Als mögliche Daten schlage ich vor Freitag, der 1.11.2013 oder Samstag, der 2.11.2013


Falls Interesse besteht bitte einfach hier im Thread Bescheid sagen.



Toxpack - Level 80 Barbar
4YQLN.jpg



Edit:
So, der Event findet am Freitag statt, ab 20:00.
Und für die, denen Freitag gar nicht geht kann man auch noch einmal einen anderen (inoffiziellen) Abend machen.
 
Habs zwar damals schon im Rahmen unseres Conan Free2Play-Testabends angespielt und bin danach zwei oder drei Wochen drangeblieben, wäre aber trotzdem nochmal dabei. Soweit ich weiss, bist du ja sogar durch diesen FGN Testabend auf das Spiel gekommen. :) Sag doch, wann du den Abend veranstalten möchtest, dann können wir den Event eintragen und eine News dazu schreiben.
 
Hab mal nachgeschaut mein konto ist auf dem us server auf welchem server spielst du tox ??
 
Gute Frage, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Es gibt nur noch 1 PvE Server. Die weltweiten Server wurden zusammengelegt. Das wäre dann "Crom".

BTW: Was passt euch besser, nächster Freitag oder Samstag?

PS. Wäre echt klasse wenn wir noch 2 Leute zusammenkriegen würden. Dann hätten wir ne volle 6er Gruppe zusammen :)
 
Ich hätte schon auch Lust es mal auszuprobieren aber ich gehöre wohl unter die Kategorie kiddies bin also nicht dabai ^^
 
Also ich bins mal am abelade 19.6 GB, s game mues ich sege isch no recht cool gsie hans nümme gspielt da mer im monet mues zahle wenn me meh wie Gold will banke. Damals han ich ja au no Darkfall gspielt gha znd wiill ich vo Darkfall jetztganz weg cho bin chan probier ichs wieder mal mt AOC.

Was sicher en rechte reittz usmacht sind die Combos wo mer mache chan, het recht cooli finisching moves drunter wo bis jetzt keis spiel wo ich kenne. so guet umgsetzt het.
 
Ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein. Ich war nie ein grosser Fan von MMORPG's. Ausserdem macht mich der Grafikstil nicht wirklich an aber das ist halt Geschmackssache. Aber danke für sAnreissen Tox!
 
So, ich hab mirs auch gezogen, Account ist erstellt. Werde dem ding auf jeden fall (zum 3ten mal) ne Chance geben ;) Weiss noch nicht was ich daddeln werde,aber Assasine hab ichschon 2 mal angespielt. Tipp Tox?
 
So, der Event findet am Freitag statt, ab 20:00.
Und für die, denen Freitag gar nicht geht kann man auch noch einmal einen anderen (inoffiziellen) Abend machen.
 
Wer den Client/das Spiel noch nicht runtergeladen hat, bitte heute noch machen/starten. Spiel ist über 20GB Gross.
 
Wie schnell macht man in Age of Conan Fortschritte, falls da überhaupt Angaben gemacht werden können?
 
Also max. ist lvl 80. Kann man als erfahrener Spieler in unter einer Woche erreichen mit XP Boost und hardcore grinden.
Ein Neuling, würde ich behaupten, kann in ca. 2-3 Wochen max lvl erreichen auf normalem Wege. Gibt auch gewisse Orte an denen man von einem lvl 80er innert 1-2 Tagen/Nachmittagen hochgegrindet werden kann...wobei das meiner Meinung nach beim ersten Char nicht wirklich Sinn macht...da man ja das Spiel, die Story und die Mechaniken die dahinter stecken etwas kennenlernen soll/kann auf normalem Wege.
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord