[Series]Welche Serien schaut ihr und warum?

Ich hasse de Carl sit de 2. Staffle! Han scho 3 neui TV's müesse aschaffä weg ihm ;)
 
Neu zu empfehlen IMO

The Killing

10860797.jpg


Düstere Krimi/Thriller-Serie über 4 Staffeln.
Linden & Holder als Ermittlerduo müssen einen Mord an einem Teenager-Girlie aufklären, welcher sich als sehr Komplex herausstellt mit Verbindungen bis ganz nach Oben in die Machtreihen. (1+2 Staffel)
In der 3. Staffel geht es um einen Mörder, welche Obdachlose Girls von der Strasse reihenweise entführt und mit aufgeschlitzem Hals entsorgt.
Und in der finalen Staffel geht es um die Ermittler, welche im Fokus stehen (will nicht spoilern) und um einen Massaker an einer reichen Familie.

Folgen und auch Story sind eher düster gehalten, was mir persönlich gut passt... ausser der Dauerregen geht mir ziemlich auf den Sack :)

Aber im Ganzen hatte mich die Serie echt gepackt, Spannung praktisch in jeder einzelnen Folge.
Schauspieltechnisch echt super gespielt, vorallem von den beiden Hauptcharakteren und absolut kein billiger Low-Budget Crap wie z.B. TWD
 
hmmm awake klingt spannend muss ich mal reinschauen ;)

Schaue gerade Fallen skies wo auserirdische die welt erobern wollen bin bei der 3 ten folge na ja empfehlen werde ich es nur denen die auch since fiction mögen.

zu The Walking Dead ich find die stry und alless spannend aber jedem spricht die serie wieder anders an :D
 
Falling Skies hab ich durch soweit, ist so sosolala, aber wie bei vielen Serien, man will wissen wie's weitergeht. Und wie bei vielen Serien, hab ich dann einfach begonnen die (für mich) unintressanten Stellen zu spulen.
The Following bin ich grad noch am schauen, aber irgendswie,.....hmmm....weiss ned....will wissen wie's weitergeht.
Hell on Wheels muss ich mal weiterschauen, hab aber die ersten 3 Staffeln auf Deutsch geschaut, und bei der letzten Staffel kamen die Folgen auch Zeitnah auf Deutsch, aber bisher noch nix.
 
The Following habe ich beide Staffeln durch... Ich find die Serie nicht schlecht, ist unterhaltsam, als definitive Weiterempfehlung würde ich sie aber nicht verwenden.

Und was TWD angeht, sorry, aber die schauspielerische Leistung ist absolut miserabel! Selten sowas schlechtes und gleichzeitig so gehyptes gesehen!
Klar ich habe auch alle Staffeln gesehen, aber schlussendlich muss ich sagen. NOPE... Dat war nich' das Gelbe vom Ei, wat? :)
 

Season 2 is going to blow Ze Fuehrer away...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hahaha ntr0py! ?

Leck mich am Arsch. Nicht gewusst, dass es sone kranke Scheisse in Serie gibt. Und dann noch auf 80er Jahre getrimmt. Herrlich! Ist die so gut wie im Trailer?
 
Orange is the new black habe ich hier schon mal vorgestellt, bin auch schon seit längerem mit den beiden Staffeln fertig und freue mich schon auf die dritte!

Meine Erwartungen an The Walking Dead waren so naja - Zombies in einer Serie... mir gefiel der Grundgedanke nicht.. doch jetzt bin ich schon am Ende der dritten Staffel und ich muss sagen die Serie ist auf einen unglaublich hohen Niveau; Story, Spannung und auch schauspielerisch!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Seit kurzem läuft auch der Spinn-off von Breaking Bad - Better Call Saul
Die Geschichte vom Aufstiegs des tollpatschigen Anwalt von Heisenberg und Pinkman..
Ich war von den ersten zwei Folgen überzeugt. Auf Netflix erscheint jeden Dienstag die neuste Folge...

better_call_saul-620x350.jpg
 
weeds2.jpg


Weeds, ist schon etwas älter, hab aber erst vor kurzem damit angefangen, also mit der Serie natürlich.
Hab die erste Staffel praktisch im Marathon geschaut! Bin dadurch das auf Netflix präsentiert wurde dass nun alle 8 Staffeln online sind auf die Serie aufmerksam geworden.

Es geht um eine Alleinerziehende Mutter die dringend Geld braucht, und mit dem verkauf von Pott beginnt. Die Serie hat für meinen Geschmack genau den richtigen Humor, es gibt keine Tabus in der Wortwahl sowie auch bei den Filmszenen.

@Varimathras dein Video ist schon ganz witzig, aber die Serie gefiel mir ganz und gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht etwas zu brav für dich?

Weeds hab ich auch zu Ende geguckt, aber man muss schon erwähnen das die Qualität irgendwo nach Staffel 2 oder 3 enorm abfällt.
 
Gerade die erste Staffel von "Better call saul" fertig geschaut.
Fazit soweit: Sehr gut. Ein Muss für jeden Breaking Bad Fan.
 
ich dreh am rad weil die staffel 6 von walking dead noch nicht auf dem markt, geschweige drehpause ist.... aaagnahgnahgnah


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
the walking dead musste ich aufhören zu schauen... war staffel 5 folge 8 durch (da wo dann die halb staffel pause kam). für mich sind die leute eifach zu blöd... die würden sogar sterben ohne zombies...am anfang hat mich die serie noch gepackt (halt vom setting her) aber diese spannung ist bei mir jetzt durch... vorallem hasse ich coral :D sorry für den rage :D musste einfach mal sein
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord