[Series]Welche Serien schaut ihr und warum?

Scheiss auf The Walking Dead...

@Oondsen:
Zum überbrücken:

- Homeland (Staffel 4 auch wieder arschgeil)
- House of Cards (Anspruchsvoll aber wirklich AAA-Rating)
- Game of Thrones (Aktuell Staffel 5, nach wie vor THE KILLAH)
- DareDevil (beste Hero-Serie ATM)
- Better Call Saul (nach der 3. Folge packend)
- The Killing (wie oben schon beschrieben)
- Sherlock (echt nicht schlecht)
- Sleepy Hollow (Spannend für zwischendurch)
- Ray Donovan (1 Staffel ATM, aber echt gut gelungen)
- Sons of Anarchy (Echt geiler scheiss, lässt zwar bei den letzerern Seasons etwas nach)
- Prison Break (Wenn du bock auf ein Revival hast)

Mal so für den Anfang! 8)
 
Huh! Ich auch! Ich hätte etwa noch 6 Folgen aufholen müssen und es ist mir irgendwie zu dumm geworden.
MwhGysf.jpg
 
Weeds hab ich auch zu Ende geguckt, aber man muss schon erwähnen das die Qualität irgendwo nach Staffel 2 oder 3 enorm abfällt.

Bin jetzt inzwischen bei Staffel 7 und ich finde dass es jetzt imo etwas langatmig wird, aber hat bestimmt mit dem vorherigen Verlauf der Story zu tun. Dass die Qualität abnimmt habe ich nie empfunden.


zudem läuft ab heute die neue Staffel BoJack Horseman. Irgendwie eine Serie die zu FGN passt...
 
NarcosTrailerfront.jpg


Narcos erzählt das Leben des kolumbianischen Drogenbosses Pablo Escobar und seinen Krieg gegen die Regierung und das DEA. Das ganze ist sehr gut inszeniert und sehr spannend gemacht worden.


Zudem ist die erste Folge der zweiten Staffel Better Call Saul nun auf Netflix.
 
  • Like
Reactions: Varimathras
Während der Staffelpause von The Walking Dead, habe ich mir die erste Staffel vom Spinoff angeschaut.
Fear the Walking Dead erzählt von den Anfängen der Zombieapokalype, gespielt von anderen und von The Walking Dead unabhängigen Schauspielern.

fear-the-walking-dead-staffel2-midseasonfinale-folge7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
the-grand-tour-logo.jpg

Nach dem Clarkson bei der BBC rausgeschmissen wurde, sind auch seine beiden Kollegen mit ihm gegangen. Was seither mit TopGear passiert ist weis ich nicht und es interessiert mich auch nicht wirklich.
Aber ihr neues Projekt bei Amazon Prime The Grand Tour scheint das ohnehin fast unantastbare Level von TopGear zu übertrumpfen. Man hat das Gefühl Amazon gibt 10x mehr pro Folge aus als es die BBC gemacht hat und es scheint sich zu lohnen!
 
  • Like
Reactions: oNdsen
limit_thm_16.9_1920x1080_0.jpg


Läuft jeden Montag um ca. 22:00 auf Orf 1. Es geht um die Pille "NZT" im gleichnamigen Film "Limitless" mit Bradley Cooper.
"Brian" bekommt in dieser Serie diese Droge, was sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Er beginnt mithilfe von NZT beim FBI zu arbeiten. Allerdings endet NZT Konsum normalerweise tödlich, es sei dann man erhält eine gewisse Injektion welche "Bradley Cooper" als "Bösewicht" besitzt und ihn dadurch auch unter Druck setzt.

Echt spannend gemachte Serie, welche grösstenteils ohne unnötigen Kitch und Beziehungsgeplänkel(bis jetzt) daherkommt.
 
RIP :( (BTW: Who the fuck luegt im CURRENT YEAR no "Live" Fernseh? ^^)

Wie auch der Film hat mir Limitless trotz der ziemlich schlechten Kritiken gefallen. Mit der Zeit nahm sich die Serie auch immer weniger ernst, was dem Unterhaltungsfaktor sehr zuträglich war. Leider wurde Limitless nach Staffel 1 gecancelled :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt oldschool ;). Gecancelled?! SCHADE!
 
vo dena wo i do no nid entdeckt han:
  • The 100 (schön spannend und brutal)
  • Stranger Things (schön retro und unterhaltsam)
dia wo schu gnennt worda sind
  • Sons of Anarchy
  • Game of Thrones
  • Black Mirror
 
Etwas anspruchsvoller (vom writing)
Westworld (soll nicht schlecht sein. :innocent:)
The News Room (immer noch einer von meine Favoriten)
Rick & Morty :p
Dann noch zwei mini series aus 2016... eine wurde schon erwähnt.
Black Mirror
The Night of
 
Etwas anspruchsvoller (vom writing)
Westworld (soll nicht schlecht sein. :innocent:)
Doesn't look like anything to me.
...
...
S nöchste GoT. You heard it here first.
The News Room (immer noch einer von meine Favoriten)
Approved. Bin überrascht das in dieser Liste zu sehen.
I love it, chamer aber guet vorsteue das döu Lüt s nid möge wie z.b. American Dad, Family Guy oder Venture Bros nix für mi isch.
Dann noch zwei mini series aus 2016... eine wurde schon erwähnt.
Black Mirror
Black Mirror gits scho länger. 2016 hets e neui Netflixstaffle gä. Amazing shit, dark as fuck aber worth it. Vilech ab und zue Pause zwüsche de Episode mache ^^
Nie ghört. Aber Miniseries und Night erinnert mi a:

the-night-manager-free-tv-zdf-montagskino-tomhiddleston-hughlaurie.jpg


Hugh Laurie, Tom Hiddleston, 6 Episode, praktisch no Filler. Basierend ufeme Buech vo Le Carré, was mi eigentlech abtörne würd aber i dem Fau zunere Hammer Serie gworde isch woni fasch nix drüber ghört ha. März 2016, BBC.
 
  • Like
Reactions: benserker
Brooklyn99-logo.jpg

Eigentlich Scrubs, nur statt des Krankenhauses ein Polizeirevier. Wer Scrubs liebt, wird auch Brooklyn 99 lieben ;). (Netflix)
 
züri.PNG


Irgendwie hani z Gfieu mit dem Shot hei si grad zwe Städt glichzytig apisst... aus ussestehende eifach herrlech <3

Danke, Legends of Tomorrow (S02E10 - Minute 14/15)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord