[Series]Welche Serien schaut ihr und warum?

Deadwood (WesternSerie, i like)
The Slap (MiniSerie/FamilieDrama, sehr gut. Mal was anderes)
Helix (fand's noch Spannend, scheisse Ende (2te Staffel halt;))
Shameless US
Die Brücke - Transit in den Tod (gibt auch Bridge US, aber Haargenau das gleiche, lieber das Orginal. Leider hab ich bei Shameless mit der US Version angefangen, aber wird wahrscheinlich auch eine 1:1 Kopie sein. Weiss gar ned ob's die UK auf Deutsch gibt)
Oz
Mad Dog
Mad Men
In Treatment
House of Cards
Das verschwundene Zimmer
Black Mirror
Columbo
uswusw....

(um mal einige zu nenen) gibt viele (-sehr) gute Serien, würden mir sicher noch ein paar einfallen, viele wurden schon genannt.
 
Helix ist komplett insane. Schon irgendwie compelling aber letztendlich ists sowas von beknackt ^^

- - - Aktualisiert - - -

BoJack Horseman ist wohl nen Blick wert.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mir unterligge sit neuschtem stängster Zensur

censored.jpg
 
Die 4te und scheinbar letze Staffel von Legend of Korra beginnt am 3. Oktober 2014. Richtig, in weniger als 24 Tagen. Und das nachdem die letze Folge von Staffel 3 am 22. August 2014 lief. Nickolodeon hasst die Serie scheinbar so sehr dass sie sie nicht schnell genug loswerden können.

- - - Aktualisiert - - -

Und Marlyn Manson beehrt uns in der ersten Episode der siebten Staffel von Sons of Anarchy. Das dürfte heiter werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe mal mit True Detective angefangen...
Scheint bis jetzt recht unterhaltsam zu sein. Sehr viel, teilweise philosophisches, Geschwafel... aber doch auch teilweise düster und nicht ganz voraussehbar um was es genau geht...

Lohnt sich alleweil zu schauen, da vorallem Matthew McConaughey eine gute Rolle spielt, IMO!
Woody Harrelson steht da teilweise im Schatten.

25(45).jpe

Info
http://www.imdb.com/title/tt2356777/?ref_=nv_sr_1
 
Ein muss: Sons of Anarchy, Californication, The Walking Dead
Empfehlenswert: Person of Interest und Revenge :D
 
HBO's THE LEFTOVERS

Am 14. Oktober eines Jahres verschwinden auf einen Schlag 2% der Weltbevölkerung. Man weiss nicht wieso, wohin und durch wen.
3 Jahre nach den Geschehnissen, nimmt die Serie ihren Lauf in der Kleinstadt Mapleton...
Nun hat die Stadt mit Sekten, Kulten, veränderten Leben und Menschen zu kämpfen...
Vor allem geht es aber um die Charaktere. Das Verschwinden der Menschen wird im ersten Schritt keine primäre Rolle einnehmen.

IMO, Spannende Storyline, viele verschiedene unabhängige Storyparty (zum. am Anfang unabhängig).
Vieles wird erst im Verlauf der Serie klar und nicht bereits von Anfang an breitgetreten.

the-leftovers.jpg
 
Schön gruseliges Setting mit dem Verschwinden der Menschen. Könnte einen Versuch wert sein.
 
True Detective - Season 2 NEWS

Well, at least one of True Detective casting mysteries has apparently been solved.

Colin Farell
has told an Irish newspaper that he will appear in Season 2 of the HBO drama, following previous speculation that he and Taylor Kitsch were in talks for two of the anthology series’ leading roles.

Related HBO Sets Premiere for Newsroom‘s Final Run, The Comeback and More
The Dublin-born actor reportedly told Ireland’s Sunday World, “I’m doing the second series. I’m so excited. I know it will be eight episodes and take around four or five months to shoot.”


Quelle: Imdb.com

Na, da bin ich ja mehr als gespannt! S01 war schon echt nicht schlecht!
 
hab dank Netflix mit ORANGE IS THE NEW BLACK angefangen. Die ersten 3 Folgen auf deutsch und nun auf englisch. Eigentlich tue ich mich immer schwer beim Serien schauen, aber nach Breaking Bad und Dexter hab ich wieder was sehr geiles!

Orange-Is-The-New-Black-Poster-Wallpaper.jpg


x
Piper Chapman stammt aus Connecticut und lebt in New York. Sie ist bisexuell, als Managerin tätig und mit Larry Bloom verlobt. Eines Tages allerdings wird sie wegen Geldwäsche, herstammend vom Drogenschmuggel, den sie vor zehn Jahren nach dem College mit ihrer Geliebten Alex begangen hat, zu 15 Monaten Haft in einem Frauengefängnis verurteilt. In diesem Gefängnis sitzen Frauen aus den verschiedensten sozialen Schichten und Piper muss lernen, sich zurecht- und ihren Platz zu finden.

Nominated for 1 Golden Globe. Another 16 wins & 32 nominations.
... spricht sicherlich auch für sich
 
von Orange is the new black habe ich auch schon ein paarmal gehört...
Nur wenn ich irgendwie "Frauengefängnis" höre, kommt mir immer diese gleichnamige Deutsche Serie in den Sinn :whacky031:
Inwiefern gibt es Spannung in dieser Serie? Bitchfights, Intrigen, Gangs?? Oder wie soll man sich das vorstellen?
 
Viele der Episoden handeln auch von den Hintergrundgeschichten der Charaktere, die teils recht tragisch sind. Flashbacks wie in LOST, nur nicht nervig.
 
Zitat von Uhlme;57889:
Kann mir jemand sagen wie es weiter geht mit Sleepy Hollow? Bin gerade zu faul um zu googeln
not_available.png
. Bleibt es bei diesen 5 Folgen in der ersten Staffel?

5 Folgen in der 1. Staffel??

Die 1. Staffel verfügt über 13 Folgen, wobei ich sagen muss, dass ich sie auf englisch gesehen habe.
Mit deutscher Sync (TV), sind sie momentan glaube ich auch durch? (not sure)

Staffel 2 hat jetzt in den Staaten begonnen.

Zitat von Varimathras;57888:
Viele der Episoden handeln auch von den Hintergrundgeschichten der Charaktere, die teils recht tragisch sind. Flashbacks wie in LOST, nur nicht nervig.

Du meinst bei Orange is the new Black?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja leider hab ich die in deutsch angefangen zu schauen.. und da gibts wirklich nur bis E05... also da wo ich normalerweise Serien runterlade x)
Englisch hab ich gesehen das die inzwischen mit S02 angefangen haben...darum dachte ich mal ich frage hier.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord