[Series]Welche Serien schaut ihr und warum?

Danger 5 Season 2... Mid 2014... ;)

pa4lUVV.gif
 
Oh Fargo... Nach 8 Folge würdi sege definitiv TOP. Plus die fucking Melodie:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Varimathras;54864:
Motherfucker... Das hani vori grad agluegt... Martin Freeman! Colin Hanks (Tom Hanks' Sohn, Dexter, Good Guys), Bob Odenkirk (Breaking Bad)...

Miniseries mit 6 10 Folge ir erste Staffle - und schinbar en Anthology, auso wie True Detective ab dr zwöite Staffle en anderi Story. D.h. jedi Staffle isch i sech abgschlosse.

Muesi wohl luege. Mis einzige Problem woni gseh: Ig ha "No Country for Old Men" richtig beschisse gfunge (Top 3 worst movies ever zeme mit "Drive" und "There will be Blood") und Fargo (dr Film) hani nie gseh.

Und Glenn Howerton (Its Always Sunny)... God damnit de Cast isch insane.
 
Ich glaub dafür ists schon zu spät, der wird mich nun wohl zwangsläufig enttäuschen :D
 
Orange Is The New Black Season 2 ist draussen (06. Juni) und Orphan Black has officially jumped the shark.
 
ich fands fade. ich bin allgemein nicht fan von kampfszenen, und 50 minuten davon in einer Serie in der normalerweise soviel unterschiedliches passiert war mir zuviel.
 
Zitat von Varimathras;54815:
Einfach Serien ohne Beschreibung und Begründung aufzulisten ist wenig hilfreich.

Zu LOST: Wenn dir die Charakter und das Drama zwischen den Charaktern gefallen lohnt sich die Serie. Wenn du dich mehr für das zugrunde liegende Rätsel interessierst wirst du enttäuscht werden. Die Serie wurde offensichtlich ohne grösseren Plan geschrieben und erfreut sich schlicht daran immer komischere Phänomene reinzuwerfen ohne irgendwas richtig zu erklären. In der letzten Staffel hätte ich am liebsten aufgehört und ich hab mich nur noch für die Auflösung durchgebissen. Wenn du jemals an diesen Punkt kommst: Lass es sein, die Auflösung ist nichts wert.
Da bin ich inzwischen angelangt... S06E06 bin ich jetzt. Habe jetzt lange damit gewartet S06 anzufangen aber hab mich jetzt dazu überwunden. Naja, jetzt mal schauen was Locke (also ist er ja nicht wirklich) noch so auf Lager hat...
 
ist das vor oder nach den zeitreisen? ich kenne das mit dem durchbeissen gut, und ein paar Serien hab ich definitiv länger geguckt als nötig. Es gibt nur wenige Serien die ich aufgegeben habe, aber das Gefühl war dann meist recht befriedigend und ich glaube ich bin bei keiner nochmals zurück. Lost fertigzusehen hat wenigstens den Vorteil das man mitreden kann was das enttäuschende Finale angeht und den Einfluss den die Serie auf die ganze Serienkultur hat.
 
Die Zeitreisen sind in S05... In S06 wurde bisher Jacob getötet und man hat herausgefunden das Locke nicht Locke ist sondern jemand anderes. Am meisten regt mich einfach Jack auf, der hätte schon lange sterben sollen, der geht mir so auf die Nerven mit seiner Art. Genau wie Carl in The Walking Dead...
 
fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo fargo
 
Carl von TWD penetriert meine Nerven jedesmal wenn ich ihn sehe!!!

Btw. weiss jemand wie es mit einer weiteren Season von House of Cards aussieht?
 
Renewed...

Arrow
Atlantis
American Horror Story
Banshee
Bates Motel
Bitten
Black Sails
Boardwalk Empire
Da Vinci’s Demons
From Dusk Till Dawn
Game Of Thrones
Grimm
Haven
Helix
Hell On Wheels
Homeland
House Of Cards
Justified
Lilyhammer
Mad Men
Marvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D.
Masters Of Sex
Once Upon A Time
Orange Is The New Black
Penny Dreadful
Person Of Interest
Power
Reign
Resurrection
Revenge
Salem
Scandal
Sleepy Hollow
Strike Back
Supernatural
Teen Wolf
The 100
The Americans
The Blacklist
The Bridge
The Following
The Musketeers
The Newsroom
The Originals
The Red Road
The Vampire Diaries
The Walking Dead
Vikings
White Collar
 
Zitat von ntr0py;55772:
Renewed...

Arrow +Spinoff "The Flash"

Game Of Thrones duh

Helix its so stupid im gonna die

Homeland hopefully changed stakes will improve the show

House Of Cards Lex Luthor as president? count me in

Justified Final Season

Marvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D. please dont be bad again

Masters Of Sex
not bad, not awesome...

Orange Is The New Black i should probably watch these 13 shiny new episodes...

Person Of Interest best show nobody is watching

Scandal only way forward is down

Supernatural carry on my wayward son... into hell and mediocrity

The Americans
best show ALMOST nobody is watching

The Blacklist horrible, worst use of James Spader, and thats saying a lot after The Office (US)

The Newsroom Renewed before the season begins?

The Walking Dead eh...

White Collar
Final Season

- - - Aktualisiert - - -

Missing, also renewed:
Always Sunny (getting a bit old)
The League (still pretty damn awesome)
Sons of Anarchy (jumped the shark)
Brooklyn Nine Nine (one of the best new comedies)
Parks and Rec (with amazing season finale, could get VERY interesting)
True Detective (with a fresh story, anthology style - Season 1 was at least as awesome as Fargo)
Mom (new comedy from Chuck Lorre, much better than it had any right to be)
Archer (still the best animated "adult" (as in "fuck you") comedy around)
Sherlock (delayed forever due to Freeman and Cumbersnatch filming big shit all the time)
new girl/mindy project (average to good comedies, still going ok)
doctor who (2005) - could be awesome, could finally get really stupid
elementary - best sherlock show which isnt sherlock - stands on its own
the good wife - best legal drama since boston legal, and yes, better than suits
hannibal - thank fucking god!
silicon valley/veep - awesome HBO comedies
modern family/goldbergs/the middle - if you cant get enough comedies


Cancelled:
Community
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord