Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ???

Dieses Thema im Forum "Let's Plays und Videos" wurde erstellt von Cerevantez, 22. Mai 2017.

  1. Cerevantez

    Cerevantez Gamemaster

    Hallo mein Name ist Cerevantez

    Ich hab mein erstes Let's Play gemacht und möchte wissen ob es gut ankommt oder nicht.

    Ich weiß der Weg ist steinig und schwer aber ich denke das ich mit jedem Video etwas besser werde.

    Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen und nehme auch gerne Retro Wünsche entgegen solange es im Supernintendobereich bleibt, den ich gerade bearbeite bin ich sehr offen für neue Vorschläge.

    Hier ist mein erstes Let's Play Projekt in dem Game Harvest Moon für Supernintendo:



    Ich werde daraus eine Serie machen und mich in jeder Folge verbessern. Je nachdem wie oft die Serie angeschaut wird werde ich für genug Nachschub sorgen. Wer mich abonniert verpasst keine Folge und kann dabei zusehen wie ein Youtuber von Anfang an mit der Erfahrung besseren Content liefert. Ich hoffe das die Serie gut ankommt.

    Greeeetz Gamemaster Cerevantez Ende...
     
  2. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    Hey Cervelat


    Ich persönlich stehe sowieso auf Classic Konsolen, da ich nunmal einfach damit aufgewachsen bin (besitze selbst eine originale NES und SNES, auch den originalen GB 1).
    Habe das Video zwar nicht komplett geschaut, aber das erste was mir aufgefallen ist, dass Du etwas undeutlich sprichst. Soll heissen, man (oder nunmal einfach ich) versteht Dich nicht so gut.
    Ansonsten nice Idea :-)

    Cheers
     
    Cerevantez gefällt das.
  3. Cerevantez

    Cerevantez Gamemaster

    Cervelatwurstbrot ???

    Frühstückzeit ist over... :-D

    Ja ich bin n Retro Gamerneeerd :P

    Nein Spass beiseite, du hast Recht das ist das einzige was ich auch schlecht finde ausser vielleicht noch n paar Ääähs und n paar kleine Versprecher danke für deine ehrliche Meinung das weiss ich zu schätzen, und werde es optimieren

    Fürs erste Mal ist es OK !

    Hab mir auch n neues Mikro geholt nächste Folge wird sich deutlich bessern.

    Greeeetz an oNdsen BK Cere
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
    oNdsen gefällt das.
  4. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    Mich interessierts jetzt ein bisschen weniger. Stehe natürlich auf alte Games, weil ich sie früher auch gezockt habe. Aber lange LetsPlays davon muss ich nicht schauen. Finde deine Klicks von über 300 aber schon recht ordentlich. Könnte mir auch vorstellen, dass deine spezielle Art zu sprechen auch ziehen könnte.

    Einfach weiter probieren
     
    Cerevantez gefällt das.
  5. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    Hab mir dein Video nicht angeschaut, da mich das ganze Retro zeugs zwar begleitet hat in meiner Jugend aber Heute nicht mehr wirklich interessiert. Wollte dir dennoch einen kurzen Post hier lassen und dir viel Glück, Motivation und vor allem durchhalte vermögen wünschen! Das Braucht es auf Youtube!
     
    Cerevantez gefällt das.
  6. Cerevantez

    Cerevantez Gamemaster

    Danke AemJay :-D

    ja wie du gesagt hast ist es nicht einfach aber deine erlich Meinung belohne ich mit n Abo Teamwork Goals ich wünsche dir auch sehr viel Erfolg !!!

    Du wirst deinen Weg gehen freut mich das ich dir ein wenig dabei helfen kann ;-)

    Greeeetz BK Gamemaster Cerevantes Ende...
     
  7. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    hab mir mal etwas mehr deiner ersten folge angeschaut.
    kanns sein dass du da voll bist?
     
    AemJaY gefällt das.
  8. Cerevantez

    Cerevantez Gamemaster

    Ich bin klar bei Verstand und "voll" dabei ausserdem trinke ich schon lange keinen Alkohol mehr alles Roger.

    Die offroadmässige Soundqualität ist nicht das beste, aber der Prozess der Besserung ist stetig im Gange.
     
  9. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    alles klar ;-)
     
  10. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    Also Vid 1 hat ja schon respektable Klicks angehäuft. Soundquali würde ich trotzdem was machen.

    @oNdsen: Der Typ ist ein Natural-Laller, aber genau solche speziellen Sprech-Styles könnens eben ausmachen bei der Moderation. Bei einigen Zürcher Radiostationen stellen die ja aus diesem Grund gerne zB Welsche an, weil die halt einen eigenartigen Akzent haben.