Neues, sehr interessantes Browsergame: Travian

Hehe:

Absender:
CRES


Betreff:
Gefangene


Gesendet:
heute 13:20



Hey hey wärst du bereit die Gefangenen freizulassen wenn ich dich im gegenzug dafür ab sofort als NAP behandle und solange ncihtmehr angreife bis du angreifen solltest und das NAP beenden solltest?

Gruß CRES


-----------------------------

Hallo Cres


Können wir machen. Allerdings unter der Bedingung, dass du deinen Leuten sagst, sie sollen mich auch net angreifen. Ich bin ein friedlicher Händler, der sein Dorf zur absoluten Festung ausbaut. Angreifer bekommen für gewöhnlich also ohnehin aus Maul!


Gruss Ben

---------------------------

mit den allianzmember kann ich in diesem sinne nciht viel versprechen wobei ich aufgrudn der lage nciht davon ausgehe das du in gefahr bist.

----------------------------------------


"Dann soll es so geschehen. Mögen unsere Völker fortan in friedlicher Koexistenz leben. Seid gegrüsst Römer und zieht in Frieden. Wachen! Geleitet Senator Cres zum Stadttor!"

------------------------------------

schön geschreiben und wahr ist es

x.gif





 
benserker, die lüt lings näbe dir si i dere allianz wo ig iglade bi worde, join ou mou dert

aemjay, bi dir sisi rechts obe ;)
 
Jap. Also ich habe mich bis jetzt erfolgreich zur Wehr gesetzt. Hab ja auch schon mal die Travian-Erfahrung gemacht. Hab grad auf Verteidigung und Versteck gesetzt. Die Leute kommen an und denken: Noob zum abfarmen. Denkste! Viele Gefangene und tote Gegner! Hab Mauern auf lvl 5, Versteck auf lvl 7 und ständig etwa 15 Phalanx und 10 Fallen bereit. Habe schon mit zweien Nichtangriffspakte schliessen können und im Gegenzug dazu ihre Gefangenen frei gelassen.

@igorrr: Werde mich mal bewerben.

Schaut ma, einem bin ich so gekommen. Lustig zu lesen:

Schändlicher Angriff eines Heiden

So kniet vor mir nieder Untertänigster!

Sprecht: Was habt ihr euch dabei gedacht mein von Gott gesegnetes Dorf anzugreifen? Welch Teufel euch geritten? Welch Frevel! Welch unerhörtes Gebärden! Wollt ihr eure Gefangenen befreit sehen? Nun denn, unterzeichnet diesen meinen Vertrag:

"Ich GermAnus verspreche im Namen des hochheiligen, allmächtigen Gottes der Menschheit: Ich werde nie wieder einen Fuss ins gelobte Land der FightGenossen setzen, nie wieder werden meine Mannen dem Versuch erliegen, die Felder der Gallierkönigin benserker zu betreten und deren Frauen zu schänden!"

Falls ihr den Vertrag unterschreibet, sollen eure Gefangenen dem Dorfe a² + b² = c² nachgesandt werden.

Gezeichnet
Hochwürden benserker, Königin über FightGenossen City des Gallischen Hochlands
 
Du kannst Leute unter Druck setzen. Wie ich bereits geschrieben habe: Ich habe schon zwei Nichtangriffspakte rausholen können, indem ich im Gegenzug Gefangene entliess. Einfach Besitzer anschreiben und Fragen, inwiefern er zu Verhandlungen bereit ist.
 
Grade post bekommen:
"Bitte aemjay und bernseker nicht mehr angreifen. haben sich für die ally beworben

gruss

e**"

;-)
 
Ich musste leider meine Siedlungen wieder aufgeben, da ich im Halbstundentakt geraped wurde. Es war mein zweiter und letzter Anlauf bei Travian. Ich war viel erfolgreicher als letztes Mal und war in einer ziemlich starken Gilde, doch können die einem auch nur helfen, wenn man ständig ein wachsames Auge auf das Game haben kann und das konnte ich leider nicht.

Ich habe noch 760 Gold Ingamewährung übrig (entspricht 20 Euro), die ich jetzt einem Community-Mitglied abgeben würde. Meldet euch hier im Thread oder per PN.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord