Neues, sehr interessantes Browsergame: Travian

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
khira hat mich letzthin gebeten, das browsergame travian mal auszuprobieren und seither bin ich damit bissl beschäftigt. wer macht mit? braucht ja nicht viel zeit, einfach ab und an reinschauen und ausbauen! es spielen übrigens schon einige der LoLer-fraktion.

wir sind im startgebiet nordöstlich. bitte auch keinen server wählen sondern einfach direkt auf "travian 4 jetzt spielen" klicken! so kommt ihr auf den selben server.

travian

edit: wer mitspielen will: ich weiss nicht, auf welchem server wir sind. schreibt hier, wenn ihr mitspielen wollt, dann kann ich euch einladen. gaz ist schon dabei!
 
Re: Neues, sehr interessantes Browsergame: Travian

das hatte ich schon etwa vo 2 jahren gespielt.
doch auch dass wird mid der zeit langwilig.
und da ich in der firma nicht mer aufsolche seiten kann, ist meine motivation sehr gering
 
Re: Neues, sehr interessantes Browsergame: Travian

Das Spiel ist aus meiner Sicht eine andere Version des Browser Games www.die-staemme.de nur noch nicht ganz so ausgebaut...Daher were ich eher für Die Stämme da man als geschlossener Clan mehr erreichen kann...

greez BlackCock
 
sag mal wo mj, mir is auch langweilig bei der arbeit ;D

finde btw. grepolis besser :(
 
Bin ev auch dabei. Finde Travian super. Hab einfach ein Problem damit, wenn die Riesengilden mich Dörfer hochziehen lassen, nur um mich dann komplett zu melken, bis ich wirklich alles verliere!
 
Das einzig wahre Browsergame das sich zocken lässt ist EtoA - Escape to Andromeda.

Wenn euch da irgendwas nicht passt, könnt ihr euch bei mir melden^^
Ende Februar wird da ein komplett neues Universum starten, das bedeutet gleich Chancen für alle!
 
Hab auch mal ein Dorf gestartet: Server 4, Nordost.

Name: benserker
Dorfname: FightGenossen City
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord