Strife (neues Moba)

ntr0py

Austere Gaming Scholar
Member
22. Juni 2011
817
23
[+]

Das Totale Biscuit spielt Strife (alpha), ein neues MOBA von den Machern von HoN. Ähnlichkeiten mit League of Legends sind rein zufälllig. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schon mal extrem herzige Grafik! Ist mir schon mal sympathisch. Zudem ist vieles auf ein schnelleres, actiongeladeneres Gameplay ausgelegt, was sehr kurzweilig werden könnte. Ich denke aber, dass es dafür auch weniger lang wird fesseln können.
 
Habe 3 zusätzliche Betakeys bekommen.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.



Bitte schreibt rein, wenn ihr euch einen Key gekrallt habt.

conv_2042.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir das Spiel gut. Es ist atmosphärisch und optisch auf niedlich getrimmt, es ist (bis jetzt) ziemlich gemütlich und gemächlich, und die Skills sind schnell verstanden. Scheint mir für zwischendurch sehr gut geeignet. Hat zum Teil noch sehr lange zum Laden und ist mir im Ladebildschirm auch schon abgestürzt. Aber ist ja noch beta...
 
Danke an Diejenigen welche die anderen 2 Keys gezogen haben.
Tolle Sache.
Toller wär's wenn man, wie AVA geschrieben hat, eine VERFICKTE MELDUNG IM THREAT MACHT!


conv_2046.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht sollte man in Zukunft die Keys wie auch sonst per PN versenden, genau aus diesem Grund, außerdem kann sich jeder ausm Internet im Forum die Keys kraulen! :/
 
Wir könnten wieder mal eine Runde probieren aVa. Hat ja doch noch Spass gemacht. Einarbeiten werde ich mich da aber nicht. Mir genügt Smite, um mein MOBA-Bedürfnis zu stillen. ;)
 
Ich habe auch einen Beta Key erhalten. Ich würde das Spiel gerne einmal ausprobieren. Falls jemand Lust hat und es auch spielt gerne melden.
Ich spiele eigentlich nur LoL, Dota mag ich eher weniger, aber man kann ja jedem neuen Spiel eine Chance geben.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord