Neues Jahr, Neues Glück !

Re: Neues Jahr, Neues Glück !

Da bin ich sicher dabei!! Sofern ich etwas früher als 2 Dtunden vor Schlusspfiff des Rennens in Kenntnis gesetzt werde :D Hat Spass gemacht, hoffe das beim nächsten mal noch mehr teilnehmen und ihr können unter Beweis stellen (oder so ähnlich XD)

Auch noch ein Danke fürs Organisieren Booster !!
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

ja gerne doch ,

also termin am WE okay ❓ oder wann wollt ihr und wie lange (4h denke mal ist i.o .) ❓

sagt mal bescheid und was für wetter wir diesmal nehmen : Sonne / Schnee / Eis ❓
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

Ja, bin dabei! Sofern ich dann Zeit habe. Am besten wäre Samstag ;) .
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

Bin mal für sonne schnee hatten wir ja schon und eis könen wir ja als nachfolgende nehmen.

ja das wek ist ok hab ja auch dafür abgestummen.
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

für mich geht samstag auch klar, bleibe sowieso in nächster zeit etwas mehr zu hause, ausgang hatte ich in den letzten zwei wochen alleweil genug. ?

diesmal gibts ne news auf der page. ?
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

Für mich passts leider nich so gut, gehe morgen sehr warscheindlich reallifeskichalenge spielen ^^
Beteilige mich dan am nächsten oder habe vielecht denoch Zeit, aber allen die sich beteiligen, good luck!!!

Greetz korea
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

Zitat von Koreander:
Für mich passts leider nich so gut, gehe morgen sehr warscheindlich reallifeskichalenge spielen ^^
Beteilige mich dan am nächsten oder habe vielecht denoch Zeit, aber allen die sich beteiligen, good luck!!!

Greetz korea

schade , und viel spass :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

nur mal so als idee ,

vorschlag :

um es am anfang spannend zu machen , in der 1h alle mit den gleichen ski einstellungen

fahren , entscheidet halt nur die linie 8) z.b. alle mit "Classic"(35/50/15) , sollten sich natürlich auch alle drann halten, sonst bringts nix

meihnungen dazu ❓
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

ja warum nicht, macht das ganze ein wenig spannender und gibt eher ein kopf an kopf rennen
gell Korander ;) Ich bin dabei
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

Bin ich ganz und gar ned dafür... Jeder fährt eine andere Linie, darum braucht jeder andere Skieinstellungen, ist doch logisch...

Allerdings wäre es natürlich interessant zu wissen, wie das rauskommt, wenn alle mal die gleichen Einstellungen fahren ;) .
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

@booster: kannst du als "il grande chefe" das rennen um 2 stunden oder so verlängern? roman und ich müssen zu seiner oma, weil die geburtstag hat und sich freuen würde. ich hab zwar versucht, das zu verhindern, aber meine freundin hat mir "erklärt", dass "es doch freundlich wäre", wenn ich kommen würde... natürlich sagt sie jetzt, ich müsse nicht, aber ihr kennt wohl alle dieses "du musst nicht kommen".

jedenfalls verlänger doch bitte, dann können roman und ich noch unsere bestzeit reindrücken.
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

Zitat von Benserker:
@Booster: kannst du als "il grande chefe" das rennen um 2 stunden oder so verlängern? roman und ich müssen zu seiner oma, weil die geburtstag hat und sich freuen würde. ich hab zwar versucht, das zu verhindern, aber meine freundin hat mir "erklärt", dass "es doch freundlich wäre", wenn ich kommen würde... natürlich sagt sie jetzt, ich müsse nicht, aber ihr kennt wohl alle dieses "du musst nicht kommen".

jedenfalls verlänger doch bitte, dann können roman und ich noch unsere bestzeit reindrücken.

ab wann kannste denn ? verlängern geht nicht ...4h ist max zeit , nur neustart , steht aber da nur 1 rennen pro tag , wäre dann erst morgen ( nach mitternacht ..lol) möglich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

vorschlag: wiederholung des rennens morgen. bericht auf der page über das rennen am sonntag. alle anwesenden bewegen ihren arsch schon heute an die abfahrt. morgen grössere teilnahme, da auch korea usw.

ok für alle? wenn ich vor 2000 zurück, dann starte ich auch noch. roman sagt, wir müssen jetzt gehen.
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

Zitat von Benserker:
vorschlag: wiederholung des rennens morgen. bericht auf der page über das rennen am sonntag. alle anwesenden bewegen ihren arsch schon heute an die abfahrt. morgen grössere teilnahme, da auch korea usw.

ok für alle? wenn ich vor 2000 zurück, dann starte ich auch noch. roman sagt, wir müssen jetzt gehen.

jupp , i. o . heut bis 20.00 warmup , morgen noch mal rennen neu ... zeit je nach belieben ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

Endstand von gestern : Gruppenrennen No. 3

03.01.2009 - Wengen - Sonne - Einstellung "Classic" 35 / 50 / 15

Spieler Zeit

1. yodaonskies 2:33,226
2. xyoon 2:33,709
3. Boost3r 2:33,776
4. TheRealAlcoHolic 2:34,511
5. M4tterhorn 2:38,026

da es leider gestern einigen kandidaten nicht vergönnt war , am langersehnten ausscheid "der besten" teilzunehmen (u.a. benserker , romansk , koreander ) ? ,
wird das rennen heut wiederholt ... pasta ! :eek: ;D

zeit / bedingungen / einstellungen / dauer werden kurzentschlossen entschieden ... und dann hier bzw. msn bekanntgegeben

gruss derveranstalter
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

jup, diesmal bin ich dabei. wer kämpft mit mir um den letzten platz? *händereib
 
Re: Neues Jahr, Neues Glück !

Termin für Rennen No. 4

Datum : Sonntag 04.01.2oo9 (Heute!) ?

Zeit : 18:00 - 20:00 uhr

Strecke : Wengen

Wetter : Sonne

Einstellungen Ski : ?

bitte mal meihnungen dazu ?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord