Neues Serverdingsbums

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
35
Ihr hattet doch mal das dingbums vom Crazy server von den BTC-leudden...
Jetzt is crazy ein bissel... wie soll ich sagen...naja halt nich so gut besucht und darum wollte ich, natürlich unterwürfigst, fragen, ib ihr nich ein solches dingbums vom Psycho oder sonst wem posten könnt!? Das wäre supidupi! :D

greez
 
Neues Serverdingsbums

meinst du das fenster auf der startseite, wo angezeigt wird, wer sich aufem server befindet? übrigens war ich kürzlich auf crazy und da war er gut besucht...
 
Neues Serverdingsbums

ja genau so eis! i wais nö immer wenn i gang isch leer...=((
isch mol so inecho als öp di costummade maps voll out sind und deför di alte wieder chömed... jänu denn checki das mol.. me gset- sry me ? üs gell ir...!? :D
 
Neues Serverdingsbums

schau ma scharf links straw, da siehste doch sone box mit dem titel ::fightGenossen (die oberste), da klickste auf gameserver, dann bekommst du die von uns normalerweise besuchten server aufgelistet. klickst du die an, siehst du, wer dort spielt.

gutes tool hierfür: all-seeing-eye

übrigens: morgen abend, samstag 20. august, werden einige von uns zocken... ?
 
Neues Serverdingsbums

oukidokueli habe es gesehen... danke vielmals... kann leider heute nich ausser ihr wollt mit nem besoffenen zocken! :D is eben sg stadt fest das is pflicht 8)

VIel spass dann heute abend!

greez ausem "sonnigen sg" :(

straw
 
Neues Serverdingsbums

also das fest war beschissen... regen und eine bande von "krassen ostländern", die uns fast erschlagen hat... kacke war voll ätzend! :( hoffentlich wird es heute ein bisschen besser, den dieses wochendende is echt fürn arsch gewesen :( :( ?
 
Neues Serverdingsbums

hehe nene hab schön meine fresse gehalten hab schön brav eingesteckt... :( naj mein kollege sieht schlimmer aus und killer is nochmal glimpflich davon gekommen :p naja wenigstens war das Jurassic 5 konzi am sonntag besser... :D
 
Neues Serverdingsbums

hei das is net fair! soooo krass bin ich auch wieder net also ganz ohne cap und krasse hiphop kleider... ? höre nur gerne son bissel old school hiphop :D nich verboten im clan! stand also nix in der e mail 8)
 
Neues Serverdingsbums

danke gaip, dass du das für die schweizerdeutsch geplagten nachbarn durchsetzt!

@straw: hier mögen einige rap! +boxe bitte zurück nächstes mal ?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord