LaserTag CommunityTreffen / War

nichts gegen diese super Arena!!
...aber wie viele Leute sind bereit nach Lausanne zu fahren, egal wie toll es ist?

Soll nicht heissen dass ich euer Vorhaben nicht gut finde, ist ja super wenn jemand dass in die Hand nimmt!!

Dies ist meine Meinung als potentieller Besucher eines CT's.
 
Ich bin aber dafür, dass man erst mal im Winter/Frühling ein CT mit PB in Luzern macht und dann den grossen Event auf den späten Sommer früher Herbst legt.

Einfach damit PB-Neulinge mal reinschnuppern können.
 
Hey Charly coole orga muss mal gesagt werden. Ich eigentlich hab ich nicht vor über Basel zu fahren da ich ich schön via zürich nach biel fahre nach basel ists für mich schon ein rechter umweg. Also fahren würd ich wenn es wirkloch nicht anders gehen würde. also Notfall mässig.
 
@ Reifnir, OK falsch verstanden. Ich korrigiere es gleich im Anfangs Thread. Kommst du evtl noch nach Basel für ein Cordonomnom? Danke für dein Kompliment

@AVA, wäre aber kein grosser Umweg auf dem Rückweg von Basel (
 
Hallo Leute

Danke für die Teilnahme. War ein cooler Tag.

Postet doch noch die Fotos wenn ihr welche habt
 
Hey Leutz

Schön dass ihr so zahlreich erschienen seid. Das hat echt Laune gemacht, euch RL mal den Arsch zu versohlen!:p
Die Cordomania kam danach genau recht, wobei ich mich nachträglich doch lieber für das Cafe de Paris Stück hätte entscheiden sollen!:-/

Danke nochmals an Charly für die Orga. Im Anhang noch ein paar Fotos vom CT!

Cheerio
Sepstyle

1. Reihe vlnr. Benserker, aVa, Keks, Geile Siech (oder au Koreander), Mattriplex, Kaylee
2. Reihe vlnr. Belowzero, Charly, Reifnir, Sepstyle, Grub (Ander sebi)









conv_1932.jpg


conv_1933.jpg


conv_1931.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

1. Reihe vlnr. Benserker, aVa, ?, Koreander, ?, ?
2. Reihe vlnr. ?, ?, Reifnir, ?, ?


Korea wie immer in sexy Pose.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
1. Reihe vlnr. Benserker, aVa, Keks, Geile Siech,(Name vergesse) , Kaylee
2. Reihe vlnr. Mattiplex?, Charly513514654354615435146, Reifnir, Sepstyle, Grub (Ander sebi)


Die huere Normalos immer. :p
 
De name Vergesse isch de Mattriplex und de Matriplex? isch dä Belowzero
 
Hab neulich in Wien gespielt - war ganz ganz cool - riesiger Platz! Aufpassen - nichts anziehen was du gern hast! ;) Meine coole Jean hat jetzt einen grossen Riss drin!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord