LaserTag CommunityTreffen / War

Bitte tragt euch im Doodle ein, wenn ihr mitkommt damit ich entsprechend die reservierung aufstocken kann

Mitfahren bei mir:

Koreander
Sepstyle
(Mein Nachbar kommt auch)


Mein Auto ist also Voll
 
Update: Cool wir sind nun 11 Personen. Reservierung beim Anbieter wurde entsprechend angepasst

Wenn wir noch bock haben können wir ja noch was essen gehen. Cordon Bleu in Basel oder sonstwas in Biel wenn jemand etwas kennt
 
Ich fahere ab Schaffhausen mal richtung Basel vieleicht kann ich ja noch 1-2 Personen aufgabeln :)
 
Reifnir es ist aber in Biel, das ist dir bewusst? :)

Cool dass du auch kommst
 
Ja autos haben räder ist halt ein langer weg aber der weg war für mich noch nie ein hinderniss ;)
 
Update:

Wir haben jetzt 15 Plätze reserviert, das heisst wir haben den Raum für uns :D
 
Also wir sind erst 12, der Raum ist aber für 15 reserviert. Wenn wir keine 15 zusammen kriegen kann es sein dass noch ein zwei fremde Personen mit uns zocken. ALSO LOOOOS LEUTE, ANMELDEN!!!!!!
 
Hallo Zusammen

Wir sind nun 14 Personen, da Sebastian (grub) mit seiner Freundin auch noch kommen wird. Somit ist noch 1 Platz frei. Coole Sache. Let's Rock that shit!
 
Ich hab gerade gesehen, dass Charly den Startpost editiert hat.

deshalb PUSH

Ähm Charly ich gehe davon aus, dass du die Option M3 für 561.- gebucht hast. Bei 13 Teilnehmer ergibt das 43.15--->44.- pro Person. Denkt bitte daran das Geld einigermassen passend mitzunehmen. Das macht es nämlich extrem viel einfacher für den lieben Orga.


Ist die Teilnehmerliste so noch aktuell?

[xtable]
{tr}
{td}13 Teilnehmer
Charly
Joel
Sepstyle / Quintus
aVa
aWake
Ben
Flo (Charly)
Schwarzschnäbi
Matti (Mattriplex)
Josua (Bel0wzerow)
Reifnir
Sebastian Hutter
Katharina Ebneter
{/td}
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
{/tr}
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/xtable]

Edit: Eine kleine Frage hab ich noch. Treffen wir uns um 15 Uhr dort, oder startet dann das erste Spiel?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Ava

Danke für deine Mühe. Ja die teilnehmerliste ist noch aktuell. Am Wochenende gab es noch eine Abmeldung. Wir sind aktuell also 13 Personen, 15 können mitspielen. Es könnte also sein, dass noch zwei fremde "Fötzel" mitsipelen.

Treffpunkt ist ca 15:15 dort. Ich werde ab ca. 15:00 vor Ort sein. Die Spiele beginnen um 16:00 Uhr, davor müssen wir uns umziehen (empfiehlt sich zumindest, da keine Duschen vor Ort sind) und bezahlen sowie das instruktions Video schauen.

Ich habe kein Packet gebucht, da es billiger ist wenn wir keines Buchen und jeder einzeln Bezahlt (13 Franken fürs erste Spiel, 11 für die weiteren, also 35 Franken pro Person für 3 Spiele). Reserviert ist für 3 Spiele, wir können aber auch nur 2 Spielen wenn wir danach zu kaputt sind.

Zwischen den Spielen ist immer ein Spiel Pause eingebucht, für den Cooldown und die Stats.

Geld könnt Ihr mitnehmen wie Ihr wollt, da ich als Orga zum glück nicht mit dem Geld hantieren muss. Wäre natürlich trotzdem gut, wenn Ihr mit kleinen Noten kommt.

Fährt sonst noch jemand über Basel? Vielleicht reinfnir? Ich habe nämlich zu wenig Platz im Auto.

Habe 5 Plätze (4 Wäre Optimal) und bei mir kommen mit: Sebastian, Katharina, Flo, Koreander, Ich. Und eigentlich noch Sepstyle, ich hoffe er kann selbst fahren. Ansonsten wäre super wenn Ihn noch jemand mitnehmen kann.

Die Frage ist noch offen, ob ich für Cordon Bleu im Hirschen reservieren soll, oder ob wir dies spontan vor Ort besprechen wollen. Gerne erwarte ich dazu eure Inputs.

Grüsse

Charly


WICHTIG: Ich aktualisiere immer den ersten Post! Dort stehen alle definitiven Infos drin
 
Also ich bin ja für Cordon NOMNOM im Hirschen. Wenn wir das jetzt festlegen, könnte es sein, dass der eine oder andere Basler FGN'ler beim Abendessen mit von der Partie ist. (Xyroon, Thana, Tox und alle die ich vergessen habe.)
 
Also ich bin auf jedenfall auch beim Cordonomom dabei. Dann würde ich sagen machen wir das mal definitv. Weil katharina und Sebastian kommen sowieso auch mit. ob sie wollen oder nicht :D

wir haben übrigens noch zwei abmeldungen (LEIDER) Flo kann nicht, Unfall beim Sport.

Awake kommt auch nicht (Kleiner Penis)

Also wir haben noch plätze Frei. GOGOGO Anmelden leute.

PS. AVA wie wollen wir es mit dem Cordonbleu organisieren? Seperater post?
 
Kann gut sein :) . Kenne einfach nur das in Biel und die Leute dort.

Die disskussion hatten wir ja schon :)

Ich denke als nächstes werde ich mit Awake mal das Paintball in Lausanne anschauen
 
Nope

sondern weil das dort eine riesen Szenarioanlage mit ultra special Szenariomarkierer ist mit richtig Event Badass PB krass Stuff undso 8)

Wenn ich die Preise aber richtig im Kopf habe kostet dann alleine das PB spielen zwischen 100-120.- je nach Gruppengrösse. Spieldauer 120min
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord