[ET] TV War Termine

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
War: Germany vs Switzerland
Datum: Mittwoch, 8. Februar 2oo6
Zeit: 21:00
Liga: ClanBase ET NationsCup IX
Maps: sw_goldrush_te, radar


ServernameIP / Slots / Slave?
|Pr3dS| ETTV SERVER0
Broadcaster: gtv`steph
80.82.17.53:27960 / 150 / N

|Pr3dS| ETTV SERVER1
Broadcaster: gtv`steph
80.82.17.53:27961 / 150 / N

::: TEAM-ZENITH ETTV :::
Broadcaster: FlyingDJ
62.75.246.69:27967 / 100 / Y

gi.et][ETTV
Broadcaster: Xar
85.25.10.74:27980 / 60 / Y

data-pirates [ETTV]
Broadcaster: wintermute
data-pirates.org:27962 / 70 / Y

et-scene.de ETTV by Goodserver.de
Broadcaster: swine
193.221.121.136:28260 / 90 / Y

#ue.et
Broadcaster: chosen_
et.404-error.de:27960 / 100 / Y

[YaC ETTV]
Broadcaster: YaC_bRu
yacclan.de:40000 / 50 / Y

Also ich schaue mir das auf jedenfall an
(Intressiert mich mehr als Fussball;)
 
ETTV War Termine

definitiv!

würd ich auch gern kuckn, aber dann bin ich net zuhaus... ?
 
ETTV War Termine

so hab gAz's post gelesen..und wo jetzt hin? kann ich einen auswählen? und was muss ich machen um zu zu gucken?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ETTV War Termine

Ja,...Gaipen hat recht,....

Such dir einfach einen von den Servern aus, und versuche auf den zu "connecten" (gibt aber keine Garantie, dass es auch geht, ich musste letztes mal auch mehrere versuchen, bis es endlich klappte, und dann wurde ich noch 3-4 mal rausgeworfen, dass war aber, weil der Server neustartete, weil die sich noch nicht so einig über die Map waren;)) Vielleicht musste noch ein paar Dateien runterladen, so zb. ETpro, wennde das noch ned hast und die Map (sw_goldrush_te) falls die auch noch ned hast ;),....
 
ETTV War Termine

Schweiz haben brutal auf'n Sack bekommen,...

Ger starte auf Goldrush als Allies. Der Truck mit Goldbaren war nach 4:27 schon in "Sicherheit",....keine Chance die Zeit zu unterbieten,...CH bekam glaubs ned mal den Panzer in der Zeit :(...

2te Map Radar ging bisschen länger,...aber auch hier, ned gross Chance für Schweiz...Jedenfalls schafften sie die Map, doch GER war eindeutig (viel) besser,....

Habe auch gehört,...die CHler hätten ned mal auf dieses Match hin trainiert,..naja,...(bei dem Ergebnis,..man siehts;)
 
ETTV War Termine

ou naja.. wir haben auch nur 7 millionen (mögliche) et spieler.. die haben mehr als 10 mal mehr.. aber doch auf son match sollte man sich vorbereiten immerhin repräsentatieren die uns im ausland..is ja wie fussball(vielleicht gehts ja auch ma gegen die türken)...
 
ETTV War Termine

bitte nicht! dann schreiben die hinterher wieder "hurrensohne"! ?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord