LaserTag CommunityTreffen / War

Ich weiss Biel ist nicht sehr zentral, ich kenne die Anlage in Biel jedoch und finde sie wirklich sehr gut.

Ob Biel oder Zürich macht von Basel aus keinen Unterschied daher viel meine wahl auf Biel. St. Gallen und Luzern sind noch weiter weg, also auch nicht unbedingt zentral. Es kommt halt immer drauf an woher man kommt, Thana hat das Community Treffen ja auch dort gemacht wo er sich auskennt und es am nächsten ist.

Man kann es halt nicht immer jedem recht machen. Wir können ja gerne das nächste mal in Zürich oder sonstwo Lasertag oder Paintball organisieren.

Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse dafür, wenn das in Biel gut läuft organisier ich gerne was anderes mit dir Awake oder Yoda, bin für solche organisatorischen sachen immer zu haben.

Ich hoffe trotzdem dass einige von euch kommen, von Zürich nach Basel oder Biel macht mit den ÖV oder Auto keinen grossen Unterschied :)

Fun wird es auf jedenfall überall machen

Grüsse

Charly
 
Luzern ist ja wohl Ultra Mitte, mehr Mitte geht gar nicht.

Von Basel und Zürich aus!
Für ein paar Minuten LaserTag ists mir zuweit, daher melde ich mich wieder ab!
 
Hab mich jetzt auch mal noch angemeldet. Allerdings hält sich mein Interesse in Grenzen, weil wir ja grad kürzlich ein Treffen hatten und ich immer tausend Termine offen habe, was mit der Dauer einfach stresst.

@Charly: Hab den Titel mal geändert. Sollte bei dir auch gehen. Einfach Thread doppelklicken. Irgendwo auf den Balken, nicht aber auf den Namen klicken.
 
Hallo Ben

Freut mich dass du dich angemeldet hast. Ich war am Samstag wieder da und es war einfach super.

Das Problem mit den Terminen kenn ich ziemlich gut. Daher auch die vielen Daten im Doodle.

Ich würde mich trotzdem freuen wenn wi möglichst zahlreich dort hin können.

Grüsse

Charly
 
NupNup

Wie siehts jetzt aus? an welchem Tag findet es statt? Gehen wir nachhher noch alle zusammen etwas Essen? Cordon-bleu im Hirsche? Den würde vermutlich noch andere Leute vorbeischauen und die meisten Teilnehmer sind ja vermutlich eh aus Basel und Zürich. Für den Transfer Biel ----> Basel könnten 2 Leute bei mir mitfahren.
 
Hallo Zusammen

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit, ich hatte sehr viel um die Ohren.

Also der Termin steht nun fest: Treffpunkt 23. November 15:00 Uhr in Biel bei Lasercity.ch (http://lasercity.ch/anfahrt.html) Spielbeginn zwischen. 15:00 und 15:30

Ich habe mal für 7 Personen reserviert, mehr liegen meistens auch drin wenn noch jemand kommen möchte. Bitte einfach im Doodle am 23. hinzufügen damit ich die Reservierung unter Umständen erweitern kann.

Ich habe für 2-3 Spiele reserviert, das heisst es wird 15 Minuten gespielt und dann 15 Minuten Pause usw. (Die definitive Bestätigung steht noch aus, sollte aber kein Problem sein)

Gegen ein Cordon Bleu ist natürlich nichts einzuwenden, ich denke das schauen wir am besten spontan an oder?

Ich hätte bei mir auch noch 3 Plätze Frei von Basel (Oberwil BL) nach Biel.

Für Fahrgemeinschaften bitte melden.

Grüsse

Charly
 
Schade, aber Ondsen Biel oder Luzern macht für dich ja nicht wirklich einen Unterschied oder? :)

Wäre cool wenn noch ein paar kommen würden. Fahrgemeinschaften ab Basel sind zur genüge vorhanden.

Wenn einer die Halle in Luzern kennt helfe ich gerne mit beim Organisieren für nächstes Jahr.

Grüsse

Charly
 
Update:

Spielbeginn ist um 16:00 Uhr. Ankunft und Checkin sowie umziehen zwischen 15:00 Uhr und 15:45 Uhr.

PS. Es sind leider keine Duschen vorhanden.

Grüsse

Charly
 
Madrid oder Mailand. Hauptsache Italien.
In der Schweiz ist doch sowieso alles direkt nebeneinander...
 
Oh keine Duschen, das kommt ja gut ^^ Ich brauche auch eine mitfahrgelegenheit.
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord