kleines clantreffen am rande der betrunkenheit

-JOHN FEZZEL-(FGN)

Erfahrener Benutzer
8. April 2005
1.224
0
45
www.fightgenossen.ch
wie das genau zustande gekommen ist, fragt mal alco... ?

not_available.png


not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kleines clantreffen am rande der betrunkenheit

❓
 
kleines clantreffen am rande der betrunkenheit

Wie gäbig doch so Handy und passendi Telefonnummere chönnt si,....muni demfall au mol speichere ;))
 
kleines clantreffen am rande der betrunkenheit

also... bi eigentli im letschte schnällzug uf frick(mis "fascht"deheim) gsi, zum deheim min rusch uszschloofe und am samstig wie gehabt am 8i am morge i de bude z`stoh zom schaffe....aber nix da--->; bin natürlich kurz vor frick eingeschlafen und als wir schon ne halbe stunde in zürich stunden, aufgewacht....oh schreck, oh graus!! kein zug mehr nach frick....
hmmm...scheisse, was macht man in so einer situation?! natürlich das beste draus!! :D also griff ich kurzerhand zum handy und rief den netten herrn benserker an,der wie ich hoffte, zu dieser später stunde noch mit gion und daniela um die häuser/clubs zog... 8) kurze zeit später, als ich unter der uhr beim treffpunkt wartend,schon wieder fast eigeschlafen war kamen mir zwei gestalten entgegen,die für mich aussahen wie zwei edle ritter auf ihren weissen einhörnern...muahaha! :D also ben und gion auf
ihren fahrrädern... kurzum entschlossen wir uns,weiter einen draufzumachen, da es für mich sowieso keinen sinn mehr gemacht hätte, mich schlafen zu legen, clubbten wir noch ein bisschen durch tsüüüri bis in die frühen morgenstunden...

kurz und bündige erklärung, wie es zu diesem spontanen mini- clantreffe kam... :D
war echt kewl mit euch jungs und auch daniela....also wenn ich nochmal die wahl hätte.samstags morgen um 8 aus dem gleichen grund so besoffen und übermüdet zur arbeitet zu gehen, würde ich wieder im zug einpennen :D PROST!!!!!!
 
kleines clantreffen am rande der betrunkenheit

hmmm ups,hab auf "schwiitzerdüütsch" angefangen zu schreiben und dann auf hochdeutsch weitergemacht...egal...ihr versteht es/mich auch so ;)
 
kleines clantreffen am rande der betrunkenheit

JOOOO! war jedenfalls super geil! am nächsten tag war ich zwar dementsprechend verwirrt, trotzdem gelohnt hat sichs allemal!
 
kleines clantreffen am rande der betrunkenheit

jaja die handy nummer on euch sind bei mir schon lange drauf ;)

ja also wenn ich beim fahren einpenne hmmm wäre wohl mnicht so gut.

Coole sache so spontan rasch anzurufen echt cool.
 
Re: kleines clantreffen am rande der betrunkenheit

hmmm also ich füge noch hinzuu.....
Hauptthema: Wer war besoffen? ?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord