Clantreffen part V

-GAIPEN-(FGN)

Erfahrener Benutzer
9. April 2005
1.224
0
39
www.fightgenossen.ch
Hier die Fotos vom letzten Clantreffen.
War ein geiler Abend Jungs!?

not_available.png


not_available.png


not_available.png


not_available.png


not_available.png


not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Clantreffen part V

Also auf den letzten zwei Foto's (von links nach Rechts)
Orgaz,Gaip,Romansk,JohnFezzel,Matterhorn(y),Alco,Ben

Auf'm ersten Foto ist noch Davi-D zu sehen (rechts)

(;
denn "Blackmäään" kannten wir nicht,..der setzte sich nur mal zu uns (neben mich?), war unser "erster Alcoholic",.er wurde mir dann aber zu Aufdringlich (schwul?;)..)
;)
 
Clantreffen part V

ne von der westside(gAz, alco) bis zur eastside(killer, ich) ist für jeden was dabei :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Clantreffen part V

äääähhh,...is kalt,...

ich will in den Süden....;)
 
Clantreffen part V

ab in den süden lolo lalala ab an die sonne lalalala
oder so, von micky krause
 
Clantreffen part V

ich danke euch jungs für den geilen abend!! ich war ja sowas von besoffen am schluss... ? ?

leider haben romansk und ich in den untiefen von gAz rucksack die flasche tequilla entdeckt! sorry gAz, dass wir die gekillt haben! ich kann mich so vage daran erinnern, dass du noch was davon behalten wolltest. ich kauf dir sonst ne neue... ?

hab den john gestern noch getroffen, der ist gar nicht mehr pennen gegangen. und ne olle hat er auch noch abbekommen... (jetzt nur nicht bescheiden sein john)

edit: @gaipen: wars wirklich nötig, das erste bild zu posten?? da seh ich ja sowas von bekloppt aus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Clantreffen part V

ja ja ben

und was soll ich sagen auf dem 2 bild

einfach nur lol :D
 
Clantreffen part V

jaja...dat war n`abend(morgen)..."besoffen und lustig" ist die beste und kürzeste beschreibung dafür...war echt goil...die hälfte kannte sich nicht,aber alle verstanden sich super und die stimmung war fett!!
freut mich für gAz, dass er jemanden für seine einsamen stunden gefunden hat!! :D 8O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord