Clantreffen 15

gaipen

Neuer Benutzer
7. August 2010
9
0
Hallo Leute

Ich bins der Gaip, hab mein Passwort vergessen und auf meinen Fightgenossen-E-Mail-Account schon längst keinen Zugriff mehr.

Wollte mal fragen, ob ihr wieder mal Lust auf ein Treffen hättet? Ich würde euch gerne mal wieder sehen.

Cheers

Gaip
 
Re: Clantreffen

gaip mach mal terminvorschläg, wänn grad zit häsch...
 
Re: Clantreffen 15

so. da hab ich den salat: einige habens mitbekommen, dass ich noch was vermutet habe von wegen weiterbildung. heute abend an der sitzung wurde es dann offiziell: am 25. september habe ich eine ganztägige weiterbildung. ich erbitte hiermit um die erlaubnis, das treffen um eine woche auf den 18. september vorverschieben zu können! bitte rasch antworten, so kann ich die news anpassen und dem gaip bescheid sagen.
 
Re: Clantreffen 15

vorschlag: wiedermal zürich! nicht schon wieder basel! komme erst am sa morgen vom militär zurück und muss in der nacht noch an einem abschiedsfest vorbei güxen (wo ihr auch mitkönntet, kumpel hats erst gestern mitgeteilt!)
 
Re: Clantreffen 15

Zürich wär supa, leider dann ohne Alco :(. Abschiedsfest hmm... Freibier? ;D
 
Re: Clantreffen 15

Mir egal, hab GA :) Alco sollte doch dabei sein ... Clankasse??? so netterweise?

Greetz
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord