Clantreffen 2006, Sept. 09.

-JOHN FEZZEL-(FGN)

Erfahrener Benutzer
8. April 2005
1.224
0
45
www.fightgenossen.ch
Freitag, den 15.9.06

damit bensko mit omi und opi go ässe cha und dä matti go 's füüür bekämpfe...

so, und jetzt zur Frag:

[size=25pt]Wo gehts hin?[/size]

not_available.png


das wäre in zürich. wir würden uns am hauptbahnhof treffen, denk ich mal.

für unsere ausserclanfreunde, die kommen wollen

und hier auch gleich noch zum einschreiben, wer kommt:


-GAIPENZ-
-BENFERKEL-
-MATTERHORN-
-JOHN FEZZEL-
-STRAW-
-ORGAZ-
-IRONHEAD-
-DAYWALKER-
-GäRTNER-
-DAVI-D- (ja, der kommt auch)
-Yodenko-
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: clantreffen

aber n'quote hättest du schon draus machen können, da hat gaip allerdings recht!
 
Re: clantreffen

also ihan a dem tag kantijubiläum,... mer mönd e asprach go lose...abo die got cilicht so bis am 7 oda so.... i hcum dementsprechend eifach vilicht so uf die halbi nüni in zh a...wen das geit.,..
 
Re: clantreffen

@straw ja sowieso, hauptsache du kommmst...

@ quotfanatiker ;) und ob ich jetzt quote oder nicht ist doch echt scheissegal, hier gings nur darum, dass wir genügend früh noch alles publik im öffentlichen teil machen. aber wenns wichtiger ist, wer das ding angerissen hat, als dass die info an die leute geht, ja dann hätte ich quoten sollen. in dem sinne quote ich ab jeztt...lol
 
Re: clantreffen


sind auch am Clantreffen dabei.
Hab die Berechtigung (noch) nicht zum Editieren...btw bin halt noch kein Mod.
 
Re: clantreffen

dafür bist du ja jezt mit Daywalker 2 mal eingetragen das 1 mal von mir und das zweite mal von einem solchen spassvogel der mit der liste die alle kommen bisschen angeben wollte hehe ;)
 
Re: clantreffen

lol muss wohl um die gleiche zeit gewesen sein.. =) um welche zeit hast dus editiert?
 
Re: clantreffen

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
ja am treffpunkt um 20.30 oder? chönnd au früener mache, straw chann aber ersch denn.

So viel ich weiss haben wir um 20:30 bei der grossen Uhr im HB Zürich abgemacht. Danach werden wir (wenn ich mich nicht täusche) zu Ben nach Hause gehen, uns dort gemeinsam an einen Tisch setzen (nüchtern) und die Sachen die es zu besprechen gibt, besprechen. Danach werden wir uns zum Oktoberfest machen, welches leider nur bis 24:00 Uhr offen hat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: clantreffen

Und wahrscheinlich soll ich auch noch beide Wege ein Billet fürs Tram lösen,....und bestimmt gehe ich noch an ein Fest, dass dann schon zu hat bis wir dort sind (24 Uhr Closed, wtf?;)....
Also bis mal alle eingedrudelt sind, und wir dann noch bei Ben wären, ist sicher 21.30......
Ich finde, wir sollten uns ein Plätzchen in der Nähe vom Bahnhof suchen, wenn es nicht gerade in strömen regnet...
 
Re: clantreffen

jou die wo do eher oschtschwizer sind...wie gönd er hei..( gönd er überhaupt..Matti)
20.30 seti eigentli klappe susch meldi mi no
 
Re: clantreffen

Hatte ned vor, wieder nach Hause zu gehen am selben Abend,...hoffe einen "geeigneten" Schlafplatz zu "finden" ;)
 
Re: clantreffen

@Straw ja ich schaffe zwar in züri gnage aber hei und gange uf die 20.30 bim HB bi de grossi Uhr

Ps: Han es Fightgenossen Tshirt ah denn wüssed ihr ja wer dötte clanmember isch hheheh nid so wie bi mim erschte treffe hehe ;)

aber isch voll luschtig gsie
 
Re: clantreffen

jo matti wen hesch den vor zu mheitorkle?
hmm ma schaun wie i eu benachrichtige...
mir het heut ein IM SPORTUNTERICHT handy und portmone gschtole
de nuteson
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord