Fragen ans Forum etc.

Re: Fragen ans Forum etc.

Also, ich nehme mal an, du heisten die beiden Buttons (rot markiert) auf dem angehängten Screenshot benutzt. Dies müsste allerdings gehen. Habs schon mehrmals versucht und funktioniert bei mir mit Opera und Firefox (jeweils neuste Versionen) einwandfrei....
Wenn man natürlich nur die "Boxen/Blöcke" schliesst, bekommt man ned mehr Platz auf der ganzen Seiten....;)
 
Re: Fragen ans Forum etc.

Zitat von -KiNGORGAZ-(FGN):
OMG (SEHR VERDAMMT GROSS GSCHRIEBE),...de erscht satz woni schrieb: "beklag mi ja ned", und Du schriibsch när, "beklag di ned",....he sry, beklag Du Dich ned,...also, da niemert gseit ich müss dass mache, kümmere ich mich en dräck drum (sry, bitz hässig und übertriebe gseit), was denn Dich wür intressiere!...wie scho erwähnt, mach ich dass ja eigentlich no gern und luege au bzw. versuches, dass es allne möglichst passt was ich denn au mache da (Aber meh chans NIE allne rächt mache, und wenn Du etz halt de bisch, wonis ned rächt chan mache,...tja,...so sölls gah...).....
Ich bin au ned immer ned, und ich figge amigs au rächt ume, also mun ich dass au verstah, wenn mich mol wer afiggt,......wie die Relatione au si möge,.....
Konstruktivi Kritik ftw,.....thx,.....
GR33TZ

häsch mich genau falsch verstande, aber naja.

zu minere Frag: wo finde ich denn so themes?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fragen ans Forum etc.

Zitat von -GAIPEN-(FGN):
häsch mich genau falsch verstande, aber naja.

zu minere Frag: wo finde ich denn so themes?
ja lömmer da besser mal ;),...(bi au chli atrünke gsi gescht) und bringt ja niemertem was,...

Serig Themes gits da,....nur wirsch dert wohl au nüt schlauers finde, als die wo scho da sind, imo.....(und muesch die registriere uf dere Siite, was ich bin und eigentlich alli einigermasse gute da scho druf tha han;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fragen ans Forum etc.

Bahhhh! Seit cca. eine Woche habe ich nur Probleme mit dem Forum :(((((((
Das haupt Theme ist Aliennation, ich habe mich eingelogt und dann auf Sullen Madness TP umgestellt. Nun, wenn ich wiederkomme und mich einloge (Aliennation) dann komm nicht mein Theme, oder nur selten.

Ausserdem bei Aliennation gehe ich auf Forum, sehe aber nicht: Beiträge seit dem letzten Besuch...

Weiterhin, wenn ich auf Alien bin und dan in mein User CP gehe, auf Sullen Madness TP umstelle, dann Forum -> Beiträge seit dem letzten besuch, sind keine Beiträge da, obwohl schon welche geschrieben wurden seit meinen letzten Besuch.

Die Einstellung auf Sullen bleibt auch nicht, wenn ich das nächste Mal mich einloge, kommt wieder Alien...

Was mir noch auffiel, wenn ich mich beim Alien ausloge bin ich auf Sullen immer noch eingelogt.
Wenn ich mich irgendwann dann auf Alien einloge, da standard Theme, dann nach dem einlogen Sullen kommt, bin ich dort nicht eingelogt.

Oder es kommt irgendwie vor, daß ich von Alien auf Sullen komme, mich dort ausloge, das aber nicht geht und ich werde wieder auf Alien weitergeleitet. Joa, ist alles unübersichtlich, es passierte aber so :D

Login Seite, immer https://fightgenossen.ch

EDIT: gerade das hier gepostet, mich ausgelogt, Browser Fenster zu, neues auf, start Seite FGN, Alien, eingelogt, Sullen kommt und dort bin ich wiedermal net eingelogt. Grrr !!!! Da ich das Forum fast jeden Tag benutze kotzt mich das voll an !!! Schaut bitte ob ihr da was machen könnt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fragen ans Forum etc.

hmmmm.....keine Ahnung wie ich Dir da helfen kann oder was da dass Problem ist,....(cache leeren? ob das was hilft, eher weniger...)
Hab dass grad für mich hier selber ausprobiert. Hab im Profil auf SullenMadness gewechselt, ausgeloggt, nachdem einloggen war dass Sullen auch wie gewünscht da....kann ich also (leider) nicht nachvollziehen.
Hmm...also ich vorher die Seite aufgerufen habe, stand auch, ich wäre eingeloggt, jedoch nach neuladen, stimmte dat ned,....
Sry,...keinen Plan...
Seit 1 Woche sagste? Ist dass seit dann, wo dass Alien... als "Standart" dient?
 
Re: Fragen ans Forum etc.

Joa, seit alien standard ist. jetz bin ich ja eingelogt, habe aber immer noch Alien. In Alien werden auch keine Beiträge seit dem letzten Besuch gezeigt das ist auch komisch. Muss mal das mit der cache ausprobieren...... vll liegt es an Opera... aber wohl eher nicht.
 
Re: Fragen ans Forum etc.

hmm.....bei geht das halt, und auch unter meinem "anderen/normalen" Account klappt dat,.....
Aber gut, dass Du solche solchen meldest...
 
Re: Fragen ans Forum etc.

Vielen von euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass bei gewissen Youtube-Videos anstelle des Vids der Link mit dem Vermerk "External Embedding Disabled" angezeigt wird.


Um das Video dennoch ins Forum einzubinden muss man einfach ein " vor und nach dem YT-Link machen und dann gehts.
Bsp: "http://www.yutube.com/watch?v=JF7M2ATdcAY"

Schreibt man den Link richtig, siehts dann so aus =>;

"http://www.youtube.com/watch?v=JF7M2ATdcAY"

P.S. Hab grad kein anderes Vid gefunden, welches die Fehlermeldung hervorrufte ;) .

P.S.2. Der Tipp kam übrigens von Gaz... thx!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fragen ans Forum etc.

das Vid. passt schon sabber :D
 
Re: Fragen ans Forum etc.

Mal Update auf RC1 gemacht.
Video Mod will sich grad ned installieren. Also ned wundern, wenn Videos (gar nicht^) angezeicht werden. Einfach normal denn bsp. Youtube link posten (nix mit klammern oder schönem verlinken per [ url ]).
Werd mich später darum kümmern,....arghhh
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord